Suchen Menü

Ich glaub ich bin krank *krächz*

Boah, seit ein paar Tagen musste ich zwischendurch nachts wohl mal husten und hatte kratzen im Hals. Und heute morgen bin ich total krächzig auf der Stimme, fühle mich wie Gummi und ständig am Husten.
Die letzten beiden Schnupfen konnte ich im Anfang noch schnell mit Globulis bekämpfen, aber diese Viren waren wohl stärker. Puh, jetzt hoffe ich nur, dass ich keinen von den beiden Jungs anstecke. Der Grosse bekommt immer sofort ne Bronchitis davon und der Kleine?! Der braucht noch keinen Husten, ist völlig unnötig...
Puh, mal sehen, vielleicht kann ich heute abend ja nen Glühwein trinken. Soll ja angeblich helfen. Zeit für ne Badewanne wird wohl net sein. Männe ist heute erst mal bis 17 Uhr arbeiten, seit kurz nach 6. Und direkt danach "muss" er dann zu nem Fussballspiel, da haben schon so viele Spieler abgesagt, da kann er dann nicht auch noch fehlen, sonst können die net antreten. Und bis der wieder kommt...da ist es bestimmt halb 10 oder gar schon 10 und dann will ich auch net mehr in die Wanne, sondern nur noch ins Bett!
Gruss eine krächzende Karin, mit spielendem Jonas und schlafendem Simon
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich bin krank *krächz*

Hallo Karin!
Schnupfe auch vor mich hin und die Kleine habe ich auch schon angesteckt.Fahren aber nächste Woche nach Dänemark an die Nordsee,da wird uns die Luft wieder gut tun.
Laß es heut halt langsam angehen und setze dich viel aufs Sofa.Mach ich auch!
LG,Claudia und die niesende Lara

Re: Ich glaub ich bin krank *krächz*

Hi Claudia!
Hm, mal schauen, ob ich das noch hinbekomme, mit dem vielen Hinsetzen, denn der Grosse will heute nur spielen...
Die Küche, Bad und Flur musste ich heute auch notgedrungen wischen, da dort Schokolade (wie kam die da bloss hin???) auf den Fliesen klebte...
Gerade eben habe ich sogar noch angefangen, dass Kinderzimmer des Grossen umzuräumen, das Bett stand lang im Zimmer und nahm viel Platz weg. Jetzt steht es eng an der Wand. Mir ging eben nämlich einfach das ganze Spielzeugchaos im Wohnzimmer auf die Nerven. Wahrscheinlich eben weil ich mich eh schon hinüber fühle...dazu dann Chaos im Wohnzimmer...dann lieber im Kinderzimmer wo man schnell die Tür zumachen kann, wenn Besuch kommt ;-)
Gruss Karin, die jetzt aber schnell auf Couch geht, solange Jonas Mittagsschlaf macht und Simon hoffentlich auch noch ein wenig schläft...

Re: Ich glaub ich bin krank *krächz*

Hallo Karin.
Ach du Arme. Das ist immer ätzend wenn man als "Mama" krank
ist und dann auch noch einen Mann hat,der viel "unterwegs"
ist ;-) Das kenne ich von meinem ja auch.Nur das der vom
Arbeiten nicht genug bekommen kann!!! Ich habe Dir eben schon eine e-mail geschrieben wegen treffen.So Selma schläft
noch und ich muß - bevor ich Marie gleich vom KiGa abhole,
noch kochen.Heute gibt es Möhreneintopf.So,schone Dich und
komm schnell wieder auf die Beine.Sag' Jonas von mir er soll heute schön lieb zur Mama sein!!!!
LG Michaela.

Re: Ich glaub ich bin krank *krächz*

Mh, Möhreneintopf...bei uns gab/gibt (Matze ist ja noch arbeiten) Hackbraten mit Kartoffeln und Sosse. e-Mail ist schon beantwortet ;-)
Den Vormittag über, war Jonas etwas stressig, aber vielleicht kam es mir ja auch nur so vor...
So, ab auf die Couch...
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen