Ich glaub hier bin ich richtig!!!
Endlich ist es da - das neue Forum!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube fest daran, im nächsten Hochsommer im Kreissaal zu schwitzen *breitgrins*.
....das musste meine Mami vor gut 30 Jahren auch, also mach ich mir dann das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt!!!
Ich denke, wir werden hier alle eine gute Zeit verbringen, oder?
CU und GGLG von Simone (heute 5. ZT) :o))
Re: Ich glaub hier bin ich richtig!!!
Habe gerade gelesen,daß du fast 30 bist und deine Mutter auch 30 war bei deiner Geburt war.
Witzig.Wäre bei mir fast genauso :-)
Außerdem bin ich auch im ersten Übungszyklus.
Gruß Anni
Re: Ich glaub hier bin ich richtig!!!
Danke für Deine Mail.
Ähm, wahrscheinlich hab ich Unsinn geschrieben, denn ich bin im Juli bereits 30 geworden und meine Mami war bei meiner Geburt gerade mal 20 *gg*. Ist mir jetzt voll peinlich. Mein erster Beitrag hier und dann sowas, tstststs.
Trotzdem werden wir es schaffen, hier demnächst ganz offiziell und mit Recht und vor allen Dingen "mit ´ner Kugel" zu posten *breitgrins*!!!!
Also, bis demnächst und gute nacht...
Liebe Grüße von Simone :o))
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen