Suchen Menü

Ich glaub es nicht-ein ZAAAAHHHHNNN!!!!

Hallo Ihr!!!
Das ich das noch erleben darf! Ein Zahn, wir haben einen Zahn anzumelden! Da hat doch heute Mittag beim Essen was am Löffel gekratzt... unglaublich! Ich hätte es nicht gemerkt, wenn ich nur Flaschenmahlzeiten hätte... wozu der Löffel doch gut ist ;0)
Wir müssen also auch austreten, aus dem Club der Zahnlosen und eintreten in den der "Bezahnten"!!!
GGGGLG, Katrin, bei der alles schon friedlich ist!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub es nicht-ein ZAAAAHHHHNNN!!!!

hallo katrin, glückwunsch!!
wir sind ja auch kürzlich erst ausgetreten (ganz stolz!!), und nun kündigt sich schon der 2. an. nun wirds langsam leer im zahnlosen-verein... :o)
lg, nicole *mitfreu*

Re: Ich glaub es nicht-ein ZAAAAHHHHNNN!!!!

Jaaaa, und wir sind scheinbar doch nicht die letzten!!! Bin gespannt, wie es nun weitergeht mit Nummer 2! Ist doch jeder Tag anders spannend!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Ich glaub es nicht-ein ZAAAAHHHHNNN!!!!

ja siehste. :o) ich warte auch täglich auf den 2.; oben schimmert es schon hell durch. levin lässt mich auch gar nicht in seinen mund fassen, schiebt meinen finger mit der zunge immer sofort wieder raus. der 1. zahn kam übrigens am 18.3., mal sehen, wieviele tage bis zum nächsten vergehen.
kannst ja dann mal sagen, wie lange es bei euch gedauert hat. oder alternativ schreibe ich zuerst. ;o)
toi toi toi, nicole

Re: Ich glaub es nicht-ein ZAAAAHHHHNNN!!!!

Wir haben den zweiten Mäusezahn!!! Unglaublich! Wenn das so weiter geht in dem Tempo...*rechnewieverrückt*... dann sind wir ja in knapp 3 Wochen fertig*ggg*
GGGGLG, Katrin.

Re: Ich glaub es nicht-ein ZAAAAHHHHNNN!!!!

Wir haben seit heute den zweiten Zahn!!1 Unglaublich! Ob das nun im Zwei-Tages-Takt weitergeht?! Dann sind wir ja in drei Wochen fertig mit dem Gebiß ;0))... Na, wohl eher nicht! Aber die ersten Schritte sind getan!!!
GGGGLG, Katrin.

Elias hat seit letzter Woche auch 2 Zähnchen *g*

Re: Elias hat seit letzter Woche auch 2 Zähnchen *g*

Supi!! Dann bricht ja bald die Zeit der Richtigen Nahrung an!! Freue mich schon drauf, wenn er endlich auch an Äpfeln herumknabbern kann!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen