Ich gehe jetzt fernsehen...
Bis morgen und schlaft schön
LG Daggi und Sascha, der heute einen neuen Schlafsack anhat, Mäxchen Light von Alvi, schööönes Teil, dünn, kuschelig und bequem weit geschnitten
Re: Ich gehe jetzt fernsehen...
LG, mondkuss
wollt ich auch kucken, habs verpennt :o/
lg aus dem verregneten luxemburg, wo ganz sicher heut nacht auch dauermondfinsternis herrschte :o)
Re: wollt ich auch kucken, habs verpennt :o/
LG Daggi
danke für das kompliment. als jemand, die sich zuerst mit auslandsadoption befasst hat, fand ich den bericht sehr gut gemacht. für die eltern fand ich es schade, dass sie ihre mädchen nicht vor ort abholen konnten, aber aufgrund der unruhen in haiti war das schon die beste lösung.
eine sehr gute bekannte, mit der ich auf einem informationsseminar im oktober in hamburg war, hat sich ebenfalls für haiti entschieden und letzte woche den kindervorschlag ebenfalls für zwei zwerge bekommen. die situation vor ort hat sich zwar zwischenzeitlich ein wenig gebessert, dennoch wird mir jetzt schon schwer ums herz, wenn ich dran denke, dass die beiden in dieses unsichere land fliegen müssen, um ihre langersehnten zwerge abzuholen *seufz*.
so, genug geschwafelt :-). mein kaffee ruft.
lg nicci mit noch-schlaf-jessica
ich fand den bericht sehr rührend und die Eltern wirklich nett. Ich glaube, die Mädchen werden es dort mindestens genau so gut haben, wie deine Jessica bei euch :o).
Alles Liebe
Daggi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen