Suchen Menü

Ich gehe jetzt fernsehen...

...auf dem ZDF kommt eine Reportage über Adoption. Bin zwar nicht betroffen, aber wir haben ja eine liebe Forumsmami unter uns :o). Da interessiert mich das schon. Heißt "Mein fremdes Kind", mal sehen, wie es ist.
Bis morgen und schlaft schön
LG Daggi und Sascha, der heute einen neuen Schlafsack anhat, Mäxchen Light von Alvi, schööönes Teil, dünn, kuschelig und bequem weit geschnitten
Bisherige Antworten

Re: Ich gehe jetzt fernsehen...

Dann guck ich jetzt auch zDF statt Mondfinsternis...
LG, mondkuss

wollt ich auch kucken, habs verpennt :o/

hallo daggi, war es denn wenigstens interessant? ich hab frontal geschafft *g* und ab da hab ich filmriss :o)), sofa war doch soooo bequem. bin dann mitten in der nacht wach, weil mein schatz es auch nicht mehr in die klappe geschafft hat und mir seine boxerarme auf den kopf geknallt hat. schöner liebesbeweis, gell??? *g*
lg aus dem verregneten luxemburg, wo ganz sicher heut nacht auch dauermondfinsternis herrschte :o)

Re: wollt ich auch kucken, habs verpennt :o/

Ja, es war wirklich gut, rührend. Die haben zwei Mädchen aus Haiti adoptiert. Die werden es dort bestimmt gut haben.
LG Daggi

guten morgen daggi,
danke für das kompliment. als jemand, die sich zuerst mit auslandsadoption befasst hat, fand ich den bericht sehr gut gemacht. für die eltern fand ich es schade, dass sie ihre mädchen nicht vor ort abholen konnten, aber aufgrund der unruhen in haiti war das schon die beste lösung.
eine sehr gute bekannte, mit der ich auf einem informationsseminar im oktober in hamburg war, hat sich ebenfalls für haiti entschieden und letzte woche den kindervorschlag ebenfalls für zwei zwerge bekommen. die situation vor ort hat sich zwar zwischenzeitlich ein wenig gebessert, dennoch wird mir jetzt schon schwer ums herz, wenn ich dran denke, dass die beiden in dieses unsichere land fliegen müssen, um ihre langersehnten zwerge abzuholen *seufz*.
so, genug geschwafelt :-). mein kaffee ruft.
lg nicci mit noch-schlaf-jessica

Hallo Nicci,
ich fand den bericht sehr rührend und die Eltern wirklich nett. Ich glaube, die Mädchen werden es dort mindestens genau so gut haben, wie deine Jessica bei euch :o).
Alles Liebe
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen