Suchen Menü

Ich gehe glaub ich für ne Weile...

... bin echt in meinem Ego ziemlich angekratzt, und so verletzt, wie ich heute wurde, bin ich schon lange nicht mehr. Das hat mir echt noch nie jemand angetan, und dann auch noch jemand, der weder mich kennt, noch mir bekannt ist.
Wer mag kann mir mailen: [email protected]
Wünsche euch schöne Weihnachten, nen guten Rutsch, und vielleicht ließt man sich ja noch mal.
Es tut mir leid um die vielen Freundschaften, die ich hier gefunden habe, aber ich kann im Moment nicht aus mir raus.
Tausche mich aber weiterhin gerne mit euch per email aus.
LG, Mona und Fionn
Bisherige Antworten

Sorry für die Tippfehler

Re: Ich gehe glaub ich für ne Weile...

Hallo Mona,
es tut mir leid, dass Du Dich hier im Forum verletzt fühlst, das ist kein schönes Gefühl. Aber "so verletzt, wie ich heute wurde, bin ich schon lange nicht mehr. Das hat mir echt noch nie jemand angetan" - Ist das nicht ein wenig hoch aufgehängt? Gibst Du damit Internetkontakten mit all ihren Abstrichen (man sieht und hört sich nicht, formuliert mal zu scharf oder ungenau etc.) nicht zu viel Bedeutung?
Ich wünsche niemandem, dass ihm jemand was Schlimmes antut, aber es ist schon ganz gut im Leben, wenn man ein wenig Hickhack ertragen lernt.
Ich halte übrigens nicht viel von den groß angekündigten Rückzügen hier im Forum. Mach es Dir doch selber nicht so schwer, sondern poste einfach dann, wenn es Dir passend erscheint und bei den Leuten, mit denen Du gute Erfahrungen hast.
Geh ein wenig unter Deine Freunde "in real life" und schöpfe wieder etwas Kraft. Und dann schreibe wieder, wenn etwas ansteht, das für Dich hier reinpasst.
Liebe Grüße, Tini

Re: Ich gehe glaub ich für ne Weile...

Tja, liebe Tini,
also, für mich war es schon ganz schön hart, es wurde über meine Bildung, mein Niveau, meine Äußerungen an sich etc. herumgehackt, und das finde ich etwas zu hart für einen Internetkontakt. Ich denke, du kennst mich ja nun auch, ich hab mich nie schnell aus der Fassung bringen lassen. Aber dies ist echt zu viel für mein armes Mutterherz. Kann sein, daß ich nach den Erlebnissen letzte Woche etwas sensibeler bin, aber verletzt bin ich trotzdem. Jedenfalls wurde ich bisher nie für meine Bildung beschuldigt, ich denke ein guter Realschulabschluß, und ein Krankenpflegeexamen mit 1,5 ist nix, für was ich mich schämen muß, oder ???? Aber das scheint ja für eine gewisse Person indiskutabel zu sein.
Ich habe in der Tat dieses Forum sehr lieb gewonnen, weil es für mich auch ein bisschen Ausgleich zu meinem Leben als Mutter und Hausfrau darstellte, bin ja nun auch schon mehrere Jahre dabei.
Aber, soooo wichtig ist es mir dann doch nicht, als daß ich mir diese Blöße geben muß.
LG, Mona

Re: Ich gehe glaub ich für ne Weile...

Hallo Mona!
Einen guten Schulabschluß, ein Studium oder eine gute Berufsausbildung machen keinen guten Menschen aus. Du kannst ebenso nett sein mit einem Hauptschulabschluß oder ohne Ausbildung. Das sagt doch gar nichts aus. Manchmal sind die Leute, die sich für besonders gebildet halten eher einfache Menschen oder definieren sich nur über ihren Job.
Ich habe Dir ja geschrieben was man mir schon an den Kopf geworfen hat. Ich kann darüber nur lachen...LG Lilly

ich frage mich nur welche bildung es erlaubt..

..so über menschen herzuziehn???
wenn das ihre echte lebenseinstellung ist, finde ich, ist ihr umfeld echt nicht zu beneiden. man möge mir nun nicht mir "virtuelle Welt" kommen, denn in der regel verhält man sich ausserhalb des bekanntenkreises immer noch gesitteter als vieleicht innerhalb dessen. und wie sie selber schon sagte "wir kennen uns doch eigentlich gar nicht" also sollten wir auch so miteinander umgehn. oder pöbelt eine von euch fremde an, nur weil der nicht eurem vermeintlichen intellekt entspricht?
deborah

Re: ich frage mich nur welche bildung es erlaubt..

Ich finde man sollte doch den Leuten dann aus dem Weg gehen. Das macht man doch auch privat so. LG Lilly

eben. lg, ot

Re: ich frage mich nur welche bildung es erlaubt..

Das sehe ich auch so. Ein glück muß ich nicht mit jedem reden....
LG angie

Re: ich frage mich nur welche bildung es erlaubt..

Aber Du kannst! :-)

Was? Ähhhhh???? Ich bin doch blond!

Was meinstn jetze...????.......*zungeinmundwinkelverschiebundkopfrauch*

Wenns mal wieder etwas länger dauert.....

...Guten Morgen,
man sollte vielleicht auf 5 Posting so schnell hintereinander nur antworten, wenn man noch weis, was man beim ersten schrieb.....
LG angie

herzenswärme ist keine frage der bildung mona....

ach mona...wegen einer person lass doch nicht sooooooo viele gleichgesinnte hier alleine ...stör dich nicht dran und denk das die mehrzahl hiér sicher eher wie du und ich sind und nix weltbewegendes...*g* also wo ist dein humor es so zu sehen das herzenswärme keine bildungsgrenzen kennt???bleib einfach hier und mach weiter so...schämen brauchst dich nicht ...ich tus auch nicht...also bleib hier und poste weiter so wie du bist...wenn jeder sich gezz verstellen würde wären wir nicht mehr die menschen die wir waren und sind oder??also warmherzige menschen bleiben warmherzig...hochkandidelte bleiben hochkandidelt...so ists im leben halt...freu dich das hier viele gleichgesinnte sind und bleib denen erhalten...die andern kannst einfach auslesen...okay?lg feechen mit 2söhnchen und für ewige zeit vollzeitmama bleibt...auch mit realschulabschluss...

Hey, nicht so schnell.....

....
Lebes Monachen,
wenn Du jetzt gehst, hat sie gewonnen! Willst Du das? Ich kann es mir nicht vorstellen... Seit wann gibst Du was auf so ein paar unqualifizierte Antworten? Ich finde nicht, daß Du Dich wegen Deines Lebens entschuldigen brauchst. Hat sie Dich angemacht, wegen Deiner Schulbidung/Beruf.... Hör nicht drauf! Ich habe Abitur und bin Verkäuferin und soll ich Dir was sagen. Ich bin GERNE verkäuferin. Denn ich weiß, wer vor mir steht, wenn sie ein verdammten Computer braucht, ein blöden Fernseher oder ne beknackte Zahnbürste. Das sind die, die meinen,nur weil sie studiert hätten besserer Menschen / wertvoller zu sein als wir kleinen Arbeiter.(DAS IST JETZT NICHT AUF ALLE HIER BEZOGEN; SONDERN NUR AUF DIE EINE-ALSO,BITTE ! NICHT DAS MICH ALLE STUDIERTEN HIER GLEICH STEINIGEN!)
Jeder hat sich selbst für sein leben entschieden und brauch sich nicht dafür zu rechtfertigen. Jemand, der über andere unbekannte Menschen urteilen glaubt zu müssen ist in meinen Augen hier der unreife, unglückliche Mensch, der sich am Leid anderer aufgeilt und DAS nenn ich arm dran sein....
Liebe Mona, bleib uns bitte erhalten, wir kennen uns doch u schon soooo lange...
LG angie, die hofft Dich auch weiterhin auf Schritt und Tritt begleiten zu dürfen.....

Re: Hey, nicht so schnell.....

Liebe Angie,
klar, und wahrscheinlich lacht sie sich jetzt kaputt, aber sie ist ja auch nicht diejenige, die nun die Leidtragende ist.
Wahrscheinlich bin ich echt etwas mitgenommen, wohlmöglich auch noch ss ( aber das wird sich die nächsten Tage zeigen), aber daß es mir nun mies geht, ist nicht von der Hand zu weisen. Es ist ja hoffentlich kein Abschied für immer, aber ich brauche etwas Abstand.
LG, Mona

Re: Hey, nicht so schnell.....

Dann bleib nicht allzu lange weg!
Schlaf erstmal eine Nacht drüber, morgen wird die Sonne wieder lachen. Und wenn Du doch ss sein solltest, freu dich über ein neues Schiksal, daß in Deine Hände gelegt wird. Denn, dann liegt es daran, daß Du Deine Sache gutmachst....
Das kann nicht jede von sich behaupten und ja, das ist eine Anspielung!
LG angie, die Dir eine gute Nacht und sanfte Träume wünscht

Re: Hey, nicht so schnell.....

Hallo Angie!
Wo steckst Du denn eigentlich???
LG Nicole

Na hier!!!!.......

War heute beim Arzt, wegen meiner Büffelhüfte,...Nein! War n blöder Ausdruck! WAr heute beim CT. Und der Termin war erst nachmittags.Vormittags war ich mit meiner Mom unterwegs und jetzt wacht Colin ständig auf. Weiß nicht was los ist mit ihm. Total unruhig....
LG angie, die lieber zu spät kommt als nie:o))))))))))

Re: Na hier!!!!.......

Wer zu spät kommt bestraft das Leben ;-)
Lenny schläft auch so unruhig momentan. Würde fast sagen er hat nen Schub, da er auch so einen Entwicklungssprung macht momentan. Aber ich glaube es ist gerade kein Schub vorgesehen. Müßte mal nachsehen. Auf jeden Fall hätte ich ihn fast heute Morgen erwürgt weil er um 5.00 wach wurde und dann nicht mehr einschlief. Er war in meinem Bett und hat mich ununterbrochen in den Bauch getreten und so. Mein Mann war auch stock sauer. Als der kleine Satan dann wieder lachte, waren wir beide wieder hin und weg und unsere Wut wie weg geblasen .....ach ja, da haben wir usn schon was eingefangen, was?!
Und Du? Kommst Du durch? Hoffe wir dürfen jetzt hier das Forum so für unseren Privatmist mißbrauchen ;-)
LG Nicole

Re: Na hier!!!!.......

Is mir doch egal, ob das privat mist ist oder nicht. Die anderen baruchen doch nicht rauf zu klicken, genauso, wie sich nicht jeder mit uns unterhalten braucht, wenn Du verstehst, was ich meine.....
Um 5:00? Aua! Und dann noch spielen?Oder nur so! Oh je, da hätt ich mir erstmal ne Kanne Kaffee aufgesetzt und ganz schön schlecht gelaunt die Sonne aufgehen sehen, 3 h später...Aber wenn sie einen dann mit ihren riesigen Kulleraugen anschauen, kann man ihnen nicht mal böse sein.....
LG angie

Re: Na hier!!!!.......

Wir sind ja nicht aufgestanden, sondern haben versucht ihn wieder zum schlafen zu kriegen. Geh jetzt schlafen....meld Dich bald wieder...Nighty!

oha der 5uhr virus...

den hatte felix heut auch...sonst imma brav heia bis halb 7 bis wecker schellt...heut gegen 5 brabbelte er vor sich hin...lauter und lauter...naja er ja bissken krank noch und nicht soviel apettit gehabt ....ich flasche gemacht ...er nur rumgealbert damit...ich ihn wieder ins bett ..na er bis 6uhr gebrabbelt und gespielt mit sich...um halb 7wecker...ich gerädert und baby schlief bis halb 9!!!!ne ne ...mein großer damals ne phase wo er von 3-5 die dunkelheit vollaberte...gibt sich wieder *ggg*lg feechen mit schlafendem anhang

Nee, dürft ihr nicht ihr unstudierten Weibsen! *g*

Im Ernst, es zwingt hier niemand einen anderen Postings zu lesen und wenn man es trotzdem macht kann man sich darüber amüsieren oder sauer sein. Da ich keine Magengeschwüre möchte amüsiere ich mich lieber! ;o)
Steffi

Re: Nee, dürft ihr nicht ihr unstudierten Weibsen! *g*

Jau.....das ist die richtige Bezeichnung. Mit den ganzen Fremdwörtern hier im Forum können wir auch nichts anfangen, aber gut daß manche gleich die Erklärung dabei schreiben :-)
LG Nicole

Re: Nee, dürft ihr nicht ihr unstudierten Weibsen! *g*

Habe auch schon gedacht ich müßte nachschlagen....;o)))))
LG angie

Re: Ich gehe glaub ich für ne Weile...

Hey Mona,lass Dich doch nicht von einzelnen Mädels anmachen.Da stehst Du doch drüber.Bleib bei uns und meide die anderen,das Forum ist für alle.Wäre schade,wenn Du gehst.LG Silvi

Re: Ich gehe glaub ich für ne Weile...

Hallo Mona,
gerade deswegen, daß Dich diese Person noch nicht einmal kennt, solltest Du drüber stehen und sie ignorieren.
Vergess diese Frau und bleib bei uns. Lese immer gerne Deine Beiträge und wäre traurig wenn Du nicht mehr da wärst!
LG Gabi

Und tschüss

Hallo,
vielleicht liest sich der ein oder andere mal den betreffenden Diskussionsstrang OBJEKTIV und AUFMERKSAM durch. Mona hat es geradezu herausgefordert. (Versuch, mit Realschulabschluß zu prahlen etc.) Außerdem kommt es mir so vor, als würde nicht nur Mona sehr selektiv lesen und mehr hineininterpretieren als tatsächlich drinsteht.
Aber auch sonst: Wer austeilen kann, muß auch einstecken können.
Lg
Susan, die das alles megaalbern findet

ich denke es reicht jetzt!!!!! ohne text

Genau deiner Meinung Mäusesternchen!!!oT

Re: Und tschüss

Hallo,
wieso hat Mona denn damit geprahlt? Also ich seh hier nix von Prahlerei. Sorry, ich lese auch nicht alles. Klar liest man hier selektiv.Aufmerksam ist ne andere Sache, manche Sachen kommen eben geschriebener weise anders rüber.
Ich finde, Du solltest trotzdem mal darüber nachdenken, wie man mit anderen Leuten umgeht. Deine Verhaltensweisen gehen mir hier langsam auch ganz schön gegen den Strich. Wenn meinst Du müßtest Dich hier so geben ist das Deine Sache, aber dann mußt Du auch damit rechnen, daß Du bei den Anderen aneckst. Du kommst nämlich sehr überheblich rüber, Sorry....
Ich finde das auch alles sehr albern also lass es gut sein...
Wenn es Dir nicht gefällt dann lies in Ruhe und denke Dir Deinen Teil, denn keiner hat hier Lust weiter zu streiten....
Wünsch Dir nen tollen Tag
Angie

Re: Und tschüss

Hallo, ich finde hier auch so einiges inzwischen ziemlich albern - ganz besonders deine Ausdrucksweise! Mir fällt auf, daß du dich eigentlich hier im Forum grundsätzlich nur zu Wort meldest, wenn du eine gegenteilige Meinung hast und rumstänkern willst. Ist einfach mein Eindruck!
Objektiv... Das ist ein tolles Wort. Aber warum postest du dann nicht auch so? Deine Ausdrucksweise ist beleidigend und herabwürdigend und - entschuldige für meine Direktheit - das ist einfach nicht das Niveau, das hier herrschen sollte.
Das mußt jetzt leider auch du mal einstecken.
So, ich halte zu dem Thema jetzt die Klappe.
Gruß
Helli

Re: Und tschüss

Hallo Helli,
Es stimmt ganz und gar nicht, daß ich mich hier nur zu Wort melde, wenn ich eine gegenteilige Meinung rüberbringen will oder rumstänkern möchte. Im Gegenteil: Ich schreibe sehr häufig Antworten auf Fragen, auf die sonst keine Sau reagiert.
Aber das wird ja nicht registriert, "Hexenverfolgung" ist ja weit spannender ;-)
LG
Susan

Re: Und tschüss

Laßt doch endlich dieses sch...Angezicke sein!!!Es gibt doch bestimmt wichtigere Dinge im Leben,als es sich über den Rechner zu vermiesen!!!
Vielleicht ist Deine Wortwahl nicht immer so passend oder Du schreibst so,wie Du es auch sagen würdest.Nur manchmal MUSS man sich Dinge auch verkneifen,die man so denkt.Versuche doch einfach,nicht sooo provokant zu sein.Und eine "Hexenverfolgung" gibts hier nun wirklich nicht!!!Oder fühlst Du Dich "verfolgt"?
LG,Claudia,die findet,daß es jetzt genug ist

Oh Mann..

...was du hier so von dir gibst geht wirklich unter die Gürtellinie. Da kann man einfach nichts mehr dazu sagen. Schlimm, dass es so etwas unter erwachsenen Menschen geben muss. Das ist unterstes Niveau.
Daggi

Re: Und tschüss

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier nur einmal zu Wort melden, weil mir eine Tatsache auffällt, die niemandem auffällt: Entweder ich bin blind, kann nicht lesen, oder bin nicht fähig, sinnentnehmend zu lesen! Ich bin hier nur anwesend, wenn ich Fragen habe, also kein Dauergast! Bei diesen GElgenheiten verfolge ich das alles ein wenig, komme natürlich aber kaum mit! ABER: Beim Verfolgen dieser leidigen Geschichte ist mir eben etwas aufgefallen: Diese Susan hat in keinster Weise weder beleidigt noch direkt diese Mona angegriffen! Ich sage so objektiv "diese...", denn ich weiß wirklich nicht, wer sich jeweils hinter diesen Namen verbirgt! Gut, die Susan schrieb ".... wie krank...." u.s.w., ist nicht nett, aber man schreibt schon mal etwas, was man vielleicht nicht hätte schreiben sollen! Menschen machen Fehler und einer dieser gemachten Fehler war es von Susan eben, ihren Gedanken geschriebene Worte zu verleihen! Kann sich jeder was denken bei welchen Sachen auch immer und muss man nicht unbedingt kund tun! Aber das tun so viele: So what, lesen und vergessen! Man kann sich Proleme auch machen und ich denke, das ist keins! Und wie war schon immer die vornehme Art, auf etwas Unangemessenes zu reagieren: ignorieren! ABER, und nun komme zu meinem eigentlichen Eindruck: Ich denke wirklich nicht, dass diese Susan (außer diesem Ausdruck => steinigt sie ;0) ) beleidigend oder direkt angreifend geworden ist! Da habt ihr wirklich zu viel hinein interpretiert! Und wenn diese Mona meint,

Re: Und tschüss

kundtun zu müssen, dass sie dies und jenes aus dem Profil von Susan nicht interessiert, dann mein ich auch ist ihr Abschluss und etc. wenig interessant! Hey, wen interessierts, was wer gemacht hat und mit welchem IQ man wo abschneiden würde... NIEMANDEN..., also, warum das so rausstellen, und das gleich zweimal???
Ich kenne niemanden von euch und bin wirklich nur sporadisch hier, aber das Hin und Her find ich wirlich unterhaltsam und amüsant! Jetzt könnt ihr sagen: Die gehört nicht zu uns, weil sie nie da ist und nur reinschaut, wenn sie ne Frage hat (bei welcher Gelegenheit ich auch immer auf postings antworte, wenn ich dazu was sagen kann), aber wir auch immer, zu diesem posting hab ich mich jetzt hinreissen lassen! Interessiert wahrsch. keinen, aber: SO WHAT!!!
LG; lilo3

Re: Und tschüss

Hallo Susan!
Was gibt es denn über den Realschulabschluß zu lästern? Oder besser gefragt, ist der Schulabschluß, Ausbildung oder Studium so wichtig? Macht das einen Menschen aus?
LG Lilly

Re: Und tschüss

Hallo Lilly,
Nein, natürlich nicht. Mona hat gemeint, sie müsse mir in einem Posting stolz ihren Realschulabschluss und ihre Ausbildung als OP-Schwester um die Ohren hauen. Ich meinte darauf nur, daß ich das als nicht sonderlich erwähnenswert empfände. Klartext: Mir ist es völlig wurscht, wer hier welche Ausbildung hat. Aber für mich ganz persönlich (und das hat nur mit meinen eigenen Ansprüchen zu tun und ist auf keinen Fall bindend für alle anderen!!!) wäre ein Realschulabschluß weder etwas erstrebenswertes noch etwas, was ich besonders herausstreichen würde. Schon gar nicht in einer privaten Diskussion, in der andere Dinge wichtig sind.
DAS habe ich gemeint.
LG
Susan, die Dir zur Entscheidung zum Namenswechsel gratuliert. Das macht mich doch heute wieder ein bißchen glücklicher, daß ich den Namen Lilly wieder lesen kann :-)

Re: Und tschüss

Hallo Susan!
Ja, Claudia hat das gelesen und meinen Namen automatisch gewechselt. Das hat mich gefreut.
Ich persönlich finde einen Realschulabschluß völlig okay und auch Monas Beruf.
Als ich mal erzählte, daß ich gerne gebraucht kaufe, hast Du mir mal gesagt, wenn ich etwas gescheites gelernt hätte (Friseurin), müßte ich nichts gebraucht kaufen. Dazu wurde dann auch noch über meine schlechte Berufswahl gesprochen. Heute ist mir das ziemlich egal und ich bin da auch nicht mehr böse drüber. Damals hat mich das schon ziemlich geärgert. Man bekommt das Gefühl vermittelt, daß man dümmer ist, nur weil jemand anderes einen höheren Bildungsweg eingeschlagen hat.
Manchmal kann ich auch ziemlich frech werden, aber da muß ich schon sehr gereizt sein. Extra jemanden bloß stellen könnte ich aber nicht.
LG Lilly oder Nicole :-)...egal!

Re: Und tschüss

Hallo Nicole,
habe ich das echt gesagt? *hmmm* könnte hinkommen. Okay, ich war aber auch stinkesauer, weil ich von DIr runtergemacht wurde, weil ich meine und die Haare der Kinder meist selbst schneide. Da hatte ich das Gefühl, ich und meine Kinder sähen unordentlich und scheiße aus und habe mich ein bißchen in die "Ökotanten"- Ecke gedrängt gefühlt. Daher wohl auch das mit den gebrauchten Sachen.
SOll ich DIr was verraten? *psst* Ich kaufe selbst oft bei Ebay oder auf Kinderflohmärkten gebrauchte Sachen *g*
Bei Dir habe ich aber auch irgendwie instinktiv das Gefühl, als hättest Du so viel Rückgrat, Selbstbewußtsein und vor allem Humor, daß DU das abkannst. Heute würden wir beide wahrscheinlich bei einer Tasse Tee oder einer Cola darüber lachen.
LG
Susan

Re: Und tschüss

Ja schau mal, ich könnte ja auch behaupten, daß Du zu geizig bist, mal ein paar Euro für`s Haareschneiden zu zahlen ;-) Friseure sind echt teuer...ich bin selber oft geizig und gehe nicht oft. Ich wußte ja auch gar nicht wie Du oder die Kinder ausseht. Ist ja erst seit kurzem ein Foto in Deinem Profil.
Ach ja, heute bin ich selber sauer über meine Berufswahl, wobei ich immer noch denke, daß es ein toller und kreativer Beruf ist. Und ich habe mich immer super gern mit den "schönen Dingen des Lebens" befaßt und versucht mich und andere zu verschönern....naja, immer gelungen ist mir das nicht.
Ich kaufe unheimlich gerne bei Ebay und habe immer tierisch Spaß wenn ich einen Schnapp gemacht habe. Verkaufen macht genauso Spaß.
Manchmal sage ich auch Dinge die ich an sich nicht sagen wollte. Ich lasse mich gerne reizen, habe ja südländisches Temperament in mir und will es mal darauf schieben! Selbstbewußt bin ich schon aber manches trifft mich doch.
Ich frage mich aucht oft wie die Leute hier so privat sind und ob man sich wohl im wahren Leben auch verstehen oder auch streiten würde. lg nicole....jetzt klein weil lenny auf meinem arm zofft

Themenwechsel: Friseur

Hallo Nicole,
mein Problem mit Friseuren ist eher, daß ich ihnen zutiefst mißtraue ;-)
Ich habe ja bekanntlich Naturlocken, die sich aber bei zunehmender Haarlänge aushängen und etwas glatter sind. Und ich sage beim Friseur IMMER dazu: Das sind Locken, die ziehen sich hoch, wenn sie zu kurz geschnitten sind. Bitte beachten!
Und was passiert: Nach dem Föhnen betretenes Schweigen und dann "die ziehen sich ja tatsächlich sehr hoch". *grmpf*
Darum gehe ich nur ungern zum Friseur. Letztens mußte ich allerdings, nachdem ich mal wieder eine meiner "Selbst ist die Frau-"Aktionen gestartet hatte. Und ich habe für einen normalen Haarschnitt glatte 45 Euro bezahlt!!!! Ja HALLO?????
Lg
Susan

Re: Themenwechsel: Friseur

Hallo Lilly, hallo Susan!
Habe mich bisher (fast) ganz aus den Streitereien rausgehalten, möchte jetzt aber gerne etwas zu Euch beiden sagen:
Es ist WIRKLICH schön, dass hier wieder vernünftig miteinander geredet wird! Und wie man sieht, kommt es auch kaum zu Mißverständnissen, wenn man seine Statements auch ein bischen begründet! Sonst wird leider so schnell etwas falsch verstanden!
Ich finde die Vorstellung interessant, dass ihr 2 unter anderen Bedingungen vielleicht sowas wie Freundinnen geworden wärt?!
Zum Thema Frisör:
Oh ja, die Preise sind zum Teil ganz schön heftig! Zögere den Frisörbesuch auch immer etwas raus oder schneide die Spitzen selber.
Aber irgendwie wird ja ALLES immer teurer! Wo soll das nur hinführen?!
LG Buffy,
die sich über die entspannte Atmosphäre freut!

Re: Themenwechsel: Friseur

Das ist wirklich heftig! Bei was für einem Nobelfriseur warst Du denn? Ich habe kürzlich für Strähnen im Deckhaar und schneiden 46 Euro gezahlt. Man beachte: Bin mit nassen Haaren raus, ohne föhnen also, weil ich Lenny abholen wollte. Fand ich auch heftig. Meine Ponyschneideaktion ist ja auch schief gegangen. Momentan gehe ich erstmal gar nicht mehr zum Friseur!
LG Nicole

Re: Themenwechsel: Friseur

Hallo Nicole,
von wegen Nobelfriseur. Das war der Dorffriseur unseres 4000-Seelen-Nestes. Die Frisur war wirklich gut aber soviel Geld!!!!!
LG
Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen