Suchen Menü

Ich gehöre jetzt vielleicht auch zu euch :)

Nun ja, FA-Termin ist zwar erst heute nachmittag, aber ich bin mir doch recht sicher ;-)
Heute ist ZT 38 und die Temperaturkurve hat sich jetzt doch einigermaßen erholt und es sieht nach einem Sieg für das Würmel aus *freu* Eigentlich zu diesem Zeitpunkt gar nicht geplant und es wirft uns auch etwas aus dem Plan für die nächsten Jahre. Aber Kinder kommen nie dann wann man es geplant hat ;-)
Ich hätte dann ET so Mitte August.
Es ist dann unser zweites Kind. Jasmin ist im November 2001 geboren.
Liebe Grüße
Callina
Bisherige Antworten

Re: Ich gehöre jetzt vielleicht auch zu euch :)

huhu calli mausi
mensch das hört sich ja supi klasse an *megafreu*
dann dürfen wir ja zusammen kugeln *freu*hüpf*spring*
lass doch mal dein kürvchen sehen !!!!
ich wünsche dir alles alles liebe
*knuddelknutsch*
yvi

Wann hast du denn ET?

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-349306.html
Hier mein Kürvlein. Sieht ein wenig nach einem Kampf aus, sieht aber gewonnen für das Würmel aus... mal sehen was der Doc sagt. Test hab ich ja keinen gemacht... ich hab das letzte Mal soooo viel für Tests ausgegeben ;-)
Freu mich auch dich hier zu sehen - Kugelgenossin *lach*
Liebe Grüße
Callina

Re: Wann hast du denn ET?

hihi stimmt deine kurve sieht wirklich nach einem kampf aus *kicher* haste denn schon anzeichen???? und wie weit wärst du????
ich habe (hoffe doch das alles gut geht*daumendrück*) am 9.08.03 ET
bin also auch noch nicht wirklich weit und jetzt schon große probs mit meinen hosen *kicher*
lg
yvi

Re: Wann hast du denn ET?

Probs mit den Hosen hab ich noch nicht ;-) Da sieht man nun wirklich noch nix. Ich hab noch mal gerechnet, der ET wäre am 12.08. also gleich um die Ecke ;-)
Danach wäre ich also 5+2. Mal sehen ob Doc heute überhaupt schon was sehen kann...

Zu den Anzeichen

Nun ja, die üblichen: empfindlicher Unterbauch, empfindliche Brust, keine Mens und anscheinend leider auch Übelkeit *heul* vor allem abends oder nachts... Ist halt blöde wenn Jasmin nachts wach wird und ich aufstehe, dann kann ich gleich auch den Weg zum Klo machen :(

Re: Zu den Anzeichen

hihi kann ich gut verstehen *gggg*
aber sehen dürfte der fa gewiss schon was, habe ein us bild von 5+0 und aber morgen dann 6+0 *g*
na ich bin ja mal ganz gespannt was dein FA sagt *g*
lg
yvi

Re: Ich gehöre jetzt vielleicht auch zu euch :)

Hallo Callina ,
so bist du nun auch hier !!!!!
Vielleicht kennst du mich noch aus dem Entbindungsforum
Okt -dez 2001 .
Ja Darline ist jetzt 14 Monate alt und ich bin 7+5 .
Et ende Juli 2003.
Viel Spaß am Kugeln und alles Gute
LG
Melly

Hallo Melly!!!

Schön, dich auch wieder hier zu sehen!
Ich bin nebenher noch in einem Forum für die Novembermamis2001, da ist im Moment auch wieder der SS-Virus ausgebrochen ;-) Da gibt es dann den Club der im August 2003 entbindenden Novembermamis 2001 *lach*
Freu mich schon aufs gemeinschaftliche Kugeln ;-)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen