Ich geb einen aus!!!
heut ist es nun soweit und ich feier meinen 30.!!! also es gibt ein kühles gläschen sekt, joghurt-torte und dazu ein schönes käffchen, bitte bedient euch und lasst es euch gut schmecken!!! für die schwangeren bzw stillenden mama´s hätt ich auch ein alkoholfreies tröpfchen im angebot, das nehm ich dann auch mal lieber, denn ich hab heut morgen positiv getestet!!!!!!! kann es noch gar nicht glauben, dass der liebe gott es so gut mit uns meint und uns noch ein kind anvertrauen will. wahnsinn, ich freu mich so und männe erst... das schönste geschenk. es wird aber vorerst niemand weiter erfahren (außer ihr natürlich), bin da doch lieber vorsichtig.
wir waren heut morgen lecker frühstücken und heut nachmittag geht´s mit freunden in den tierpark, das haben wir Lena schon lange versprochen.
also macht euch und euren kindern einen schönen kindertag, vlg, sonne, irgendwo in der 5. woche ;)))
alles gute zum geburtstag, liebe sonne!:-)
deinen neuigkeiten!!! ich wünsch dir alles gute und eine tolle
schwangerschaft!
und viel spaß heute im tierpark!:-)
bis denne und liebe grüße... die nina, die 12 tage älter ist *g*!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ...!!!!
Doppelte Gratulation, einen schönen Geburtstag...
LG Susanne
Re: Ich geb einen aus!!!
heyy...na supi!!!!!!*freumitdir*
WElch schönes Geburtstagsgeschenk!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Positiv!!!
Weiss dein Mann schon Bescheid? Wie willst es ihm sagen wenn nein?
lg
Nahct um 3 ?! Jetzt muss ich aber doch grinsen!! ;-)
Obwohl..ich habe es auch nicht ausgehalten und Nachmittags gegn 14 Uhr getestet...war extra 5 h nicht auf Klo. *gg*
lg Anja...deren positiver Test schon fast wieder ein Jahr her ist.
wie geht es denn so mit zwei mäusen? bist du noch sehr geschafft? ist ja noch gar nicht lang her... vlg, sonne, sich noch nicht wirklich ss fühlt, außer hunger-anfälle manchmal
bei uns ist endlich wieder soetwas wie der Alltag eingekehrt. Nach dem Umzug und der Geburt war es z.T. recht chaotisch. Vor allem weil ja Tristan Anfangs echte Eifersuchtsanzeichen hatte und ich mein sonst recht liebes Kind kaum wiedererkannte. Der Kleine hat uns bisher noch keine grossen Sorgen in irgendeiner WEise bereitet...man gut. Er schläft immernoch recht viel, weint recht wenig (bis auf Abends manchmal wenn es ins Bett geht). Leider hat er von Zeit zu Zeit verstärkter mit Blähungen zu kämpfen, er weint dann zwar nicht aber ist unruhig und in seinem Schlaf gestört. Tristan hat sich inzwischen an das neue Familienmitglied gewöhnt und umarmt ihn auch viel . Ich glaube er mag Leander wirklich. *freu* Von Eifersucht ist im Moment nichts mehr zu sehen. Hatte ja auch schon ein Posting (glaub vor 2 Tagen) reingesetzt " Der grosse Bruder".
Sehr geschafft war ich bisher eigentlich noch nicht so oft. Es war auch von Anfang an ok, da die Geburt wenig Spuren hinterlassen hat, so das ich nichts gross "auskurieren" musste. DAs war bei Tristan ja anders. Bei L. habe ich mich nach 6 Wcohen gefühlt als wären schon Monate vergangen. Das einzige was ist: ICH bin soooo müde...!! :-(
Da irgendwie immer einer meiner Kinder etwas von mir möchte. Entweder..stillen, Blähungen wegmassiern oder Tristan der trinken will oder aber einfach nur meinen Zuspruch braucht. In schlechten Nächten bin ich so min. jede Stunde hoch..wenn nicht sogar noch öfter.
lg und eine schöne , beschwerdefreie SS!!! (Die hätte ich bei Leander auch gebraucht)
OH,SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...
Das ist ja ein feines Geschenk, das ihr euch da gemacht habt!!!!
Feiert noch schön und einen tollen Tag wünsche ich Euch!
LG,
Geli :-)
Was für ein Tag! Glückwunsch in beiden Fällen!!glG
Doppelten Glückwunsch!!
erstmal Glückwunsch zum runden Geburtstag, nun geht's ja bedrohlich auf die 40 zu ;o)))
Und dann noch einen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!
Genieß den Tag (und die nächsten 35 Wochen ;o))
LG Line
da gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu diesen beiden Ereignissen!
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Geburtstagstag und für das nächste Lebensjahr alles, alles Gute!
LG, Viola
Herzlichen Glückwunsch ;o) glG
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG....
...und dann noch; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ss!!!! *freu*
GLG Ariane
Ich auch noch meine Glückwünsche schicke :o) LG
Liebe Sonne, doppelten Glückwunsch!! lG, Lisa
meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Wie schön an einem solchem Tag, ein positives Testergebnis in den Händen halten zu dürfen.
Alles Gute für deine Schwangerschaft.
LG, Kirsche wahrscheinlich näher an ihrem Geburtstag als an einer Schwangerschaft
liebe kirsche, die frage ist ja,
Re: liebe kirsche, die frage ist ja,
also soviel sei verraten, damit ich zum Geburtstag ein positives Ergebnis hätte, müsste es in diesem Zyklus schnackeln.
Nach mittlerweile wieder 3/4 Jahr des Wartens, eher unwahrscheinlich.
Habe mich aber auch schon mit einem Sommer2006-Kind angefreundet, trotzdem Danke für die gedrückten Daumen ;-)
LG, Mond(-i)
Re: liebe kirsche, die frage ist ja,
lg, sonne, so anfang februar ausgerechnet hat
Besser spät als nie!
herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wünsche Dir eine super schöne, gesunde Schwangerschaft!
LG von Natascha
Re: Besser spät als nie!
Re: Besser spät als nie!
Ich freu mich für euch..ehrlich!
LG von Natascha
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen