Suchen Menü

Ich friere mir den A.... ab

Kann mir mal einer sagen, ob frieren zu einer Schwangerschaft gehört. Ich sitze hier mit zwei dicken Pullis, Heizung bis hinten hin offen und meine Arbeitskollegen gucken mich schon komisch an, weil sie meinen ich hätte inzwischen Saunatemperaturen in meinem Büro. Und ich...ich friere...*bibber, schnatter*. Kann mal einer ne Tasse Aufwärmtee rüberschieben?!? GLG Kerstin *diemitblauenFingernaufderTastaturrumstochert*
Bisherige Antworten

Re: Ich friere mir den A.... ab

Hallo Kerstin,
ich friere seit 4 Wochen wie ein Schneider. Weiß schon gar nicht mehr was ich anziehen soll und nachts schlafe ich mit 2 Decken. Meine Freundinnen haben diese Friereien bestätigt aufgrund der Kreislauftätigkeit. Mach Dir also keine Sorgen!
LG Claudia

Re: Ich friere mir den A.... ab

Hallo Claudia, das heisst, dass mein Zwockel meine ganze Wärme verpulvert? Diese kleine Göre...fängt ja gut an *hihi*. GLG Kerstin

Re: Ich friere mir den A.... ab

Sieht wohl so aus, dass uns die Zwergerl schon mal das Zittern lehren wollen.
LG Claudia

So kann man es auch nennen ;-) O.T.

Re: Ich friere mir den A.... ab

Hallo Kaethe,
Tasse heissen Kakau rueberschieb.!!!
Also da bin ich dann wohl doch net die einzige *g*...ich bin auch staendig am frieren...ganz am Anfang hatte ich im Wechsel Hitze- und Kaeltewallungen...*kopfschuettel* .
Na mal sehen wo das noch hinfuerht , hoffentlich zu einem suessen kleinen gesunden Baby ;-)!!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen