Suchen Menü

Ich find das einfach nur verabscheuungswürdig....

...kann gar nicht fassen, dass es solche menschen gibt! :o(((
http://www.stern.de/politik/panorama/index.html?id=534575&nv=rss
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Ja, es ist unfassbar!

Und unvorstellbar, was diese Familien an Leid aushalten müssen!
LG, Kirsche

Ich finde es noch schlimmer als verabscheuenswürd

ig....
pfui,sowas ist teufelswerk...das sind doch keine menschen mehr...wie wird man nur so schlecht....lg feechen erschüttert,als gestern schon davon las...

Re: Ich find das einfach nur verabscheuungswürdig....

Hallo Ariane,
das hört sich wirklich schrecklich an, aber ehrlich gesagt auch wieder so merkwürdig (warum eine Nachricht auf ein einziges Handy??), daß ich es nicht galuebn kann.
Trotzdem finde ich die Tatsache, daß mit dem Leid so vieler Menschen immer noch Geschäfte gemacht werden, vor allem von den Medien, einfach geschmacklos!
Wenn man sich die Titelblätter der Illustrierten diese Woche anschaut, haben alle das möglichst sensationellste Bild auf dem Cover - und dies nur um die Auflage zu erhöhen!
Genauso im Fernsehen, da verkaufen sich die Werbeminuten einfach besser.
Aus diesem Grund werden mit Sicherheit auch viel "Fake" Geschichten in die Welt gesetzt.
Liebe Grüße Isabel

es ist unfassbar aber leider wahr...

...ich habe mir genau das und andere furchtbare Geschichten gestern von meinem Chef erzählen lassen, der bis vorgestern auf Sri Lanka war (und auch von da stammt). Er und seine Familie haben das alles durch eine Reihe sehr glücklicher Zufälle und ganz knapp überlebt. Er erzählte, wie er von solchen Kinderhändlern gehört habe und sogar, dass die Menscehen dort sogar die Leichen (!) an verzweifelte Menschen auf der Suche nach ihren Angehörigen verkaufen. Ich bin total schockiert von dem, was er durchgemacht und erlebt hat. Er und seine Familie haben dort gewohnt, wo der Zug, den man im TV immer sieht, mitgerissen worden ist. Das war direkt bei ihnen nebenan. Ich bin so dankbar für dieses Wunder, dass sie noch leben; im Umkreis von 400 m um ihr Haus sind 3000 Menschen tot... Und jetzt noch diese schrecklichen Menschen... lG Nicole

Re: es ist unfassbar aber leider wahr...

Schön zu hören, dass es deinem chef und seiner familie gut geht.....ich denke sie alle haben grausames gesehen....hoffe sie können es gut verarbeiten.
GLG und alles gute, auch an deinen chef! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen