Suchen Menü

Ich fass es nicht.........

Hab heute mal versucht den Kinderwagen mit Josi auf den Balkon zu stellen. Hab sie erst in den Schlaf geschaukelt und nun schläft sie seit drei (!!) Stunden ohne das ich durch die Gegend wandere. Jipiiiiiiiiiiiiii soviel Ruhe wie lange nicht mehr.
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ich fass es nicht.........

Hallo Jessi
Auch ne Idee......habe ich auch schon mal dran gedacht, mich aber nicht getraut, durchzuführen :-o)
Putze somit in 20 min .abständen....putzen, zu tabea...spielen, wieder putzen, wieder hin....irgendwann schläft sie, dann kann ich in ruhe länger putzen oder mal hier schauen ;-)
LG von
Anja, die mal wieder alles auf Vordermann bringen möchte und Schlaf-Tabea

Das ist die Idee!!! o.T. LG

Re: Ich fass es nicht.........

Hallo Jessi,
das hab ich auch schon öfters mit meinem Kleinen gemacht (bin davor aber meist noch ne "kleine" Runde um den Block gelaufen und hab ihn dann auf die Terrasse gestellt). Dann stell ich das Babyphone daneben und auf gehts... ich denke die Krümel schlafen halt an der frischen Luft einfach besser (und wenn er doch mal kurz die Augen wieder aufmacht, einfach kurz "wägeln", dann pooft er weiter ;-))
LG Katrin

Re: Ich fass es nicht.........

das hab ich gestern auch gemacht aber weil wir nicht weg konnten...schlafen tut felix sowieso viel ...lg feechen ...alles klein was wirds wohl sein?*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen