Suchen Menü

Ich fang mal an...

... heute ist doch die Auflösung des Wichtelns, oder???
Also liebe "MANUELA" alias "snowgirl02"
Ich möchte mich erstmal redht herzlich für das wichtelgeschenk bedanken. Nun werde ich sicher keine Termine vergessen. Marc habe ich auch schon vorgelesen, ich hätte zwar genauso die Börsennachrichten vorlesen können *hihi*, aber wir freuen uns tierisch über seine ersten bücher :-)))
Habe ziemlich schnell gewußt wer Du bist, warum... ich weiß nicht ob Du es hier im forum schon mitbekommen hast, ich hoffe nur du hattest es nicht ganz so einfach *hihi*
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, an ALLE hier,
Kathi und der kleine Minibomber Marc :-))))
Bisherige Antworten

Ich hatte simone69...

und ich denke sie mich auch ;-)))) war irgendwie glaub gleiche Adresse wo ich es auch schicken mußte!!!! hihihihi
Aber ich fands gut!!
LG Rebecca + "Heulsuse Ben"

Re: Ich fang mal an...

ich hatte Nicky, Philipp und Emily und ich glaube ganz sie hatte mich auch, obwohl der Absender ne andere Addi hat, doch die Postleitzahl beginnt gleich, also selbes Fleckchen Erde ungefähr ;o))
Ist aber egal, war richtig toll und wir haben uns sehr doll gefreut, eigentlich immer noch ;o)))
Deborah

Re: Ich fang mal an...

Stimmt wir hatten das_mäusesternchen, habe mich auch gewundert das der Absender der gleiche war wie meine Anschrift. Habe es etwas schwieriger gemacht, war nämlich die Addi von meiner Mama. Hast es aber doch rausgefunden :O).
Wir haben uns auch sehr über das Päckchen gefreut und das Spielzeug ist schon eingespielt worden :o))).
LG Nicole

Mein Wichtel ist *trommelwirbel*...

...Caro 76.
Habe es sofort am Absender erkannt da ich mein Wichtelpaket an Ihre Adresse geschickt habe *gg*.
Hoffe es ist jetzt endlich angekommen da die Post ja bei mir leider Mist gebaut hat und ich es am Donnerstag noch einmal wegschicken musste.
Habe mich riesig über die Ocean Wonders Kugel gefreut und unsere Kleine ist total begeistert von Ihrem Geschenk! Stelle bei nächster Gelegenheit mal ein Bild ein. Vielen Dank nochmal Caro!
LG Sonja mit Schlafmütze Leonie

Re: Mein Wichtel ist *trommelwirbel*...

.........ertappt! Ich war's und du warst meiner, hihi! Ich hab dir weiter oben gepostet, weil ich zu schnell war und deinen Beitrag erst jetzt gefunden habe! Dein Päckchen ist gut angekommen und da bei uns am Samstag keine Post geht bekam ich es heute...
Ich hab's mir schon fast gedacht, da ich das mit der Pärchenbildung und das mit deinem Unglück mit der Post gelesen hatte!
Auch euch vielen lieben Dank! Mama wird sich ***gutriechig** für Papa machen und später kann Nelly den Duft dann auch mal ausprobieren!
LG Caro

Ich hatte Cindy&Eliza...

und ich denke, Sie mich auch.
Da die Absender so ähnlich, wie die Adresse, an die ich das Paket geschickt habe.
Ich denke mal, daß Sie das auch weiß, da Ihr Paket schon am 02.12. bei mir ankam und ich dann froh über den Karton war.
Hatte zwar einige Kartons im Hause, aber die Waren viel zu groß oder zu klein.
Ich hatte Probleme das Puzzle hineinzubekommen. Und der Karton passte wie die Faust aufs Auge - schäm.
Carola und Fabian

Re: Ich hatte Cindy&Eliza...

Hallo Carola und natürlich Fabian,
ich habe mir zwar gedacht das du mich auch bewichtelst aber nur wegen "Berlin".Und du wirst es gar nicht glauben,ich habe den Karton nicht mal wieder erkannt!
Ach doch,das wie er unten war(so zum falten),da habe ich noch gedacht"Man der ist ja fast wie meiner"Aber das er es ist...... grins...... darauf wäre ich nie im Leben gekommen!
Viele liebe Grüße
Cindy & Eliza

Alles ganz easy!

Hallo Kathi!
Muß doch nichts groß aufgelöst werden. Der von Dir beschenkt wurde, hat auch Dich beschenkt.
LG LIlly

Re: Alles ganz easy!

Weiß ich doch, habe ich glei am absender erkannt... ich habe aber nen anderen draufgeschrieben...
außerdem interessiert mich, wer hier wen bewichtelt hat.
liebe grüße
kathi

Re:Lilly1972.....ich hab dich

.bewichtelt,aber das wissen wir ja schon!
ein gaaanz herzliches DANKE an DICH und LENNY !!! ich habe mich so sehr gefreut!ben mag den rasselwurm sehr gern,nur schlägt er sich in seiner momentanen zappelphase halb k.o. damit!könnt mich manchmal echt kaputtlachen!er trifft sich ja zum glück nicht-bislang*lol*
das ich mich mal entspannen kann finde ich auch sehr sehr lieb!!!
die karte find ich auch sowas von speziell!!!
hihi.....da ahnte ich dann allerdings wer du bist,denn dies baby kannt ich doch*denk* :o))
nun habe ich ein so blödes gefühl im bauch weil mein paket so einfallslos war!ich hatte kaum zeit und wollte doch das es unbedingt pünktlich ankommt!!!
DANKE MEIN LIEBER WICHTEL!
Ben schickt einen Danke-Bussi an Dich!
LG moona

Re: Re:Lilly1972.....ich hab dich

Blödsinn....die Hose ist echt schön und die kann Lenny wirklich gebrauchen. Außerdem ist die Farbe super, weil sie zu allem paßt.
Ich dachte, daß sicher nicht jeder jedes Baby kennt und dies Foto war nicht im Profil. Naja....aber getäuscht ;-)
LG und vielen Dank sagt...Lenny mit Mama

Ich hatte 1215-284 und das Geschenk war...

sowas von Toll :-). Noch mal gaaanz herzlichen Dank!.
LG Linchen

Dann mach ich mal weiter.....Ich hatte....

..... "Lepi" Andrea und den kleinen Tim, über dessen Geschenke wir uns auch noch heute freuen, bis auf den Weihnachtsmann, der hat nicht lange bleiben dürfen ;o))))))
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen