Suchen Menü

Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

...geht es noch so???
Also mir tun zwar ganz wenig, ab und zu die Brustwarzen weh, aber das war es auch schon. Ist das nicht irgendwie ein blödes Gefühl, dass man sich gar nicht anders fühlt??? Ich hab zum Glück Null Probleme mit Schmierblutungen oder solchen Sachen, dass ich zweifeln müßte, aber irgendwie mache ich mir doch den Kopf. Was, wenn der Wurm abstirbt und ich merke es gar nicht??? Ich kann erst Anfang Januar wieder zum Doc und will den auch eigentlich nicht irre machen. Aber manchmal fürchte ich halt, der macht dann bei der 1. VU den US und es ist nix zu sehen :o((((, zumal der US bei 5+4 nicht wirklich aufschlussreich für mich war. Wenn ich meinen MuPa nicht hätte, würde ich es wohl manchmal gar nicht glauben!!!
Wer hat noch so bescheuerte, irrationale Gedanken???
GGGGLG Conny&Krauselinchen 6+4
Bisherige Antworten

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Guten MOOOOOOOOOOOOrgen,
so,so.Du fühlst Dich nicht schwanger****grins*******Und was ist mit Krauselinchen,der immer mit Krümelchen schimpft?Der ist doch wohl da oder nicht?
Du wirst Dich schon noch früh genug schwanger fühlen.Wart mal noch 4-5 Wochen ab.DAnn rundet sich das Bäuchlein schon.Meine Freundin ist jetzt das 2.Mal schwanger.Und die merkt es erst,wenn sie in den Wehen liegt.Total problemlos.Da kann ich ja nur von träumen.Ich bin heute in der 8.SSW.Und könnte heut schon wieder zum Arzt rennen um nachzugucken ob das Herzl noch schlägt.Das ist bei mir ja jetzt die kritische Phase.Bei der letzten SS wurden um den Termin rum,keine Herztöne mehr festgestellt.Deshalb wäre ich überglücklich,wenn am 23.12.alles gut ist.Gar nicht vorzustellen,wenn was nicht stimmt,so kurz vor Weihnachten.
Na ja,positiv denken.....Und ihr auch.LLg Silvi+Krümel 7+0

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Hi Silvi!
Jaaa, das ist wohl die Stimme aus dem Inneren, die da zu Krümel spricht *ggggg*
Meine Mutter meinte auch, sie hat es erst in der 8.-9. Woche gemerkt! Das ist eben die Strafe dafür, dass die Frauen heute schon am Tag des ES wissen wollen, ob es geklappt hat.... *schäm*
Mensch, bis zum 23.12. hast Du ja auch noch ein paar Tage zu "zittern"...
Genau, wir denken jetzt eben positiv, weil positiv=schwanger.... *hihi*
GGGGLG Conny&Krauselinchen 6+4
P.S.: "Happy Birthday" *ggg*

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Hi Conny!!
Du weisst immerhin schon mehr als ich !! Ich bin seit letzter Woche Dienstag überfällig und habe erst am Mittwoch einen Termin beim Gyn !! Einen Test möchte ich vorher nicht machen, der scheint mir zuviel Verwirrung zu stiften, wenn dann richtig !! Ansonsten habe ich auch superempfindliche Brustwarzen und seit gestern Pieksen und Stechen an den Eierstöcken... Das Gefühl, als ob ich meine Regel bekomme, wie letzte Woche noch ist allerdings vorbei. Was ist denn dein Termin ??
Gruss
Eva

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

hallo Eva,
mein Termin ist am 7.1.03, also noch "ein paar Tage" ;o)
So ein Clearblue wäre jetzt aber schhon sehhhhhhr aussagekräftig...... *grins*
GGGGLG Conny&Krasuelinchen 6+4

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Hallo Conny, obwohl es meine 2. SS ist geht es mir auch so. Ich bin jetzt in der 6SSW und habe am Do. meine 1. Untersuchung, wo ich dann auch einen Ultraschall bekomme. Hoffe sehr man kann was erkennen.
Wann ist dein ET?
Gruß Alexandra

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Hallo Alexandra,
Mein ET ist der 7.8.03 und Deiner? Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du ein aussagekräftiges Bildchen bekommst!
GGGLG Conny&krauselinchen 6+4

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Hallo Conny,
mir geht es auch so. Ich fühl mich echt absolut nicht schwanger, hab auch so gut wie keine SS-Anzeichen, ausser dass die Brust etwas weh tut, nocht nichtmal der Bauch ist gewachsen und ich bin mittlerweile schon in der 14.SSW.
Bei meinen beiden Mädels war das ganz anders, da hatte ich alle Anzeichen, die es geben kann und diesmal ist wirklich alles ganz anders.
Ich bin auch froh, wenn ich am Freitag wieder zum FA komme und Gewissheit habe, dass alles in Ordnung ist.
LG Andrea

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Hallo Andrea!
Vielleicht sollten wir wirklich einfach froh sein, eine unbeschwerte Schwangerschaft zu erleben! Ich glaube, wenn man wie Du andere Erfahrungen vorher gesammelt hat, ist es bestimmt genauso schwer zu glauben, dass alles in Ordnung ist, als wenn man wie ich das alles zum ersten mal erlebt....
Wünsche Dir einen aussagekräftigen Frauenarztbesuch am Freitag!!!
GGGLG Conny

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Hi Conny,
stimmt, ich hab immer Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, denn ich hab ja immer noch die SS von meinen Mädels vor Augen, ausserdem hatte ich auch schon 3 FGs, deshalb kann ich gar nicht verstehen, dass man eine SS auch ohne Beschwerden haben kann. Aber das gibt es wirklich und wir müssen echt froh sein, dass es uns so gut geht und wirklich auch jeden Tag geniessen.
Alles Gute, Andrea

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Hallo Eva......wie hältst Du diese Ungewissheit aus?Conny und ich konnten vor Neugier gar nicht anwarten und haben schon vor Mens-Termin gewusst,das wir schwanger sind.Echt Respekt.Ich könnte das nicht.
Conny:Danke für das singen.Noch 4 lange Wochen,dann sind wir in der 13.SSw.Dann geb ich Kinderpunsch und Kekse aus:
Bis Montag ist noch eine Woche warten angesagt.Dann geht mein Doc bis 13.1 in Urlaub.Bin gespannt,ob er mich wieder arbeiten schickt.SB sind immer noch da(wenig).So langsam könnte das mal aufhören....
Silvi

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Ihr bleibt mal schön zu Hause!!!! Sicher ist sicher!!!
*hihi* Kinderpunsch ist klasse! Auf die Feier freu ich mich schon!
GGGLG Conny

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Hallo Conny, mir geht's genauso. Ich bin jetzt am Ende der 11. Schwangerschaftswoche. Bis jetzt war mir genau einmal schlecht und bis auf die empfindlichen Brustwarzen merke ich überhaupt nichts. Ich hab am Freitag 20.12. wieder Termin und schon ein bisserl Bammel, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Hin und wieder sag ich zu meinem Bauch runter "Hallo Baby, bist Du da überhaupt noch da?". Andererseits bin ich froh, dass ich keine extremen Beschwerden habe. lG, Lisa 10+5

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Hallo Lisa,
Du sprichst mir aus der Seele! *Mama an Bauch "Hallo????"*
Ich glaube, wenn ich täglich k***** müßte, würde ich wohl auch jammern. Also komm ich lieber wieder auf den Teppich und habe eben ein besonders rücksichtsvolles Baby! *ggg*
GGGLG Conny

Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger, wem...

Hi Conny,
mir geht es auch heute noch so. Bin jetzt 13+2 und hab bis heute nicht ein SS-Anzeichen gehabt. Meine Brüste sind ganz leicht praller-aber alles ohne jegliches ziehen oder ähnliches. Zugenommen hab ich noch nix (wird aber sicher nicht mehr lange dauern:-)). Hab mir sogar schon öfters gewünscht, das mir doch nur 1x übel sein ist, aber das ist nicht passiert. War in der 12 SSW zum US und es war alles super i. O. Darf am 02.01.03 erst wieder zum Baby-TV. Ob mit dem baby alles ok ist, hoffe ich auch jeden tag. Meine Freundin erklärte mir, wenn etwas nicht stimmt (wenn z. B. das kleine Herzchen nicht mehr schlägt) bekommt man riechenden Ausfluß. Ob das stimmt, kann ich Dir leider nicht versichern.
Viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit und SS.
LG Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen