Suchen Menü

Ich esse niiiieeee wieder Bärlauch!!!

Dabei hab ich den immer so gern gegessen. Gestern hab ich einen Bund am Markt gekauft und eine Hühnerbrustpfanne mit Bärlauch gekocht. In der Nacht war mir dann sooo schlecht, ich konnte nicht einmal liegen und in der Früh hab ich den kompletten Bärlauch wieder von mir gegeben. Jetzt bin ich heute (mal wieder) zu Hause geblieben. Schlecht ist mir gottseidank nicht mehr, aber mein Magen ist total beleidigt und außer eine Scheibe trockenen Striezel und ein Teller klare Suppe mit Reis hab ich nicht runtergebracht! Bin Bärlauchgeheilt für dieses Frühjahr! lG, Lisa 26+6
Bisherige Antworten

Re: Ich esse niiiieeee wieder Bärlauch!!!

hmmmmmm, könnte aber auch an der Hühnerbrust gelegen haben, oder??
Hühnchen is manchmal nicht so leicht verdaulich wie man meint....
LG
anabel

Re: Ich esse niiiieeee wieder Bärlauch!!!

Hi Anabel! Ich glaube fast, dass es der Bärlauch war, denn der war der einzige, der so wie er war wieder rausgekommen ist :-). lG, Lisa

Re: Ich esse niiiieeee wieder Bärlauch!!!

Hi
Ojeeee, gute Besserung *ichdirschnellschick*
LG Rebecca

Danke!! o.T. Lisa

Re: Ich esse niiiieeee wieder Bärlauch!!!

Hallo du Arme!
Ich hab am Sonntag mit meinem großen Willi eine MacDonaldssession veranstaltet - am Abend. Da wir nur zwei Minuten entfernt eine Filiale haben, holte Willi ein paar Häppchen und wir schnabulierten! Seitdem ist mein Magen auch wieder total beleidigt und ich versuch ihn jetzt mit leichter Kost zu besänftigen. Vom Maciessen werde ich in nächster Zeit auch die Finger lassen! LG TINI 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen