Suchen Menü

Ich denk ich weiß was Ben für´n Problem nun hat

HI
Zuerst mal muß ich ihn loben, denn er hat nun schon 3 Tage voll durchgeschlafen , aber essen will er eben nicht.. Habe ja gedacht das ben alle Zähne schon hat, denn die allerletzten ganz hinten sollen ja erst mit 36 monate kommen, aber falsch, die kommen grad!! Ist ja kein Wunder warum er dann so ist! Nun tut er mir schon wieder leid das ich so ne wut auf ihn hatte und gejammert hab ;-((
Aber nun hoffe ich das wie da sauch noch in Griff bekommen!
Wollt euch nur schnell auf dem Laufenden halten
LG und schööönen Tag (hier regnet es Fäden)
Rebecca+Zahn-Ben
Bisherige Antworten

Re: Ich denk ich weiß was Ben für´n Problem nun hat

Hallo Rebecca,
schön, dass Ben jetzt schon 3 Tage durchgeschlafen hat :) !
Ja, die lieben Zähnchen :( - vor allem die hinten scheinen es echt in sich zu haben. Ist halt auch nicht leicht, wenn man sich nicht ausdrücken kann, was einem fehlt und wir Mütter können leider keine Gedanken lesen (schön wäre es, dann könnte man den Kindern und uns so einiges ersparen).
Ich wünsche euch jedenfalls, dass es mit dem Zahnen bald vorbei ist und auch Ben bald wieder ganz der alte und liebe Schatz sein kann.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Ich denk ich weiß was Ben für´n Problem nun hat

hi
danke, ja er ist eigentlich seit er auch ausgeschlafen ist der "alte" wieder!! *freu*, aber jetzt kann ich die Lage auch ganz anderst sehen nachdem ich weiß das er es nicht grundlos macht!
LG Rebecca

Re: Ich denk ich weiß was Ben für´n Problem nun hat

Liebe Rebecca. es freut mich sehr zu lesen, daß Ben drei Nächte komplett durchgeschlafen hat.
Mach' dir keine Vorwürfe, woher hätte man das wissen sollen?
Und Schlafmangel zermürbt nun mal...
Hoffe dann, es ist nun damit bald ausgestanden, denn die Zahnerei dürfte dann ja für die nächsten Jahre vorbei sein.
GLG, Kirsche

Die Nacht war auch RUHE!!!! *freu* von 20.00-6.10

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen