Ich darf nun auch zu Euch!
Gestern war ich bei der FA, nachdem meine 2 SS-Test positiv ausfielen. Und was soll ich sagen: ich bin in der 6. SSW, genauer gesagt 5.SSW+ 3 Tage. Mann, bin ich aufgeregt. Man hat zwar nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, aber die FA hat gesagt, das ist normal.
Also alles Liebe Euch allen!
Eure noangel25
Re: Ich darf nun auch zu Euch!
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)
Re: Ich darf nun auch zu Euch!
Schön, wie wir immer mehr werden!
Herzlich willkommen! Schön, daß Du da bist!
Wir werden hier ein paar tolle Monate miteinander verbringen!
Gruß
Lu
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen