Suchen Menü

Ich darf nicht bei euch bleiben...................

Hallo,
es ist vorbei, komme gerad aus dem Krankenhaus, da war ich seit Samstag und ich habe mein Baby verloren, schon wieder.......................!
Eigentlich bin ich noch dabei es zu verlieren, denn aus den Schmierblutungen, die ja dunkel waren, wurden letzte Nacht bis heute starke frische Blutungen.hCG von Sa. bis heute abgefallen!
Schwanger werden bei mir ist nicht schwer, schwanger bleiben dagegen sehr.
Schade das ich euch hier nach erst einer Woche wieder verlassen muß.Im Krankenhaus sprachen die Ärzte von 7. Woche, was garnicht sein kann............
Naja, würde eh nichts ändern.ich wünsche euch allen eine wunderschöne, glückliche Schwangerschaft und Geburt.
LG eure mina
Bisherige Antworten

Re: Ich darf nicht bei euch bleiben...................

Och Mina, ich hab soo an dich gedacht!!! Es tut mir gaaanz doll leid, wenn es nicht deine erste FG war, warst du mal zur genetischen Beratung? Wenn du die Ursache kennst, gibt es vielleicht Wege, das baby zu halten beiom nächsten Mal.
Ich denke ganz doll an dich!!!
GGGLG
Toria

Re: Ich darf nicht bei euch bleiben...................

Liebe Mina, das tut mir unendlich leid für Dich und ich weiß auch gar nicht, wie ich Dich trösten könnte. *nehmdicheinfachmalindenarm* Ich hoffe, dass Du irgendwann über diesen Verlust hinweg kommst und Mut für einen Versuch hast. Ich wünsche Dir alles Gute dafür! LG Nicole

Re: Ich darf nicht bei euch bleiben...................

Liebe Mina - ganz viel Trost, Mut & Kraft - !! Denke an Dich und wuensche Dir alle Staerke und bloss nicht aufgeben!LG Dagmar

Re: Ich darf nicht bei euch bleiben...................

Hallo Mina,
es tut mir wahnsinnig leid das zu lesen und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hatte auch schon 2 FGs und habe die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben. Ich weiß es ist im Moment schwer positiv zu denken, aber von mir sind die Daumen gedrückt, das es bald wieder klappt!
GLG Daniela

Re: Ich darf nicht bei euch bleiben...................

Liebe Mina,
das tut mir so unendlich leid. Ich habe so mit dir gehofft, dass diesmal alles gut geht. Wieso denn schon wieder? Was sagen die Ärzte?
Mina, gib nicht auf! Denk dran, ich habe dieses Jahr auch schon 2 FGs hinter mir und diesmal ist alles in Ordung!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Alles alles Gute, Andrea

Re: Ich darf nicht bei euch bleiben...................

Liebe Mina,
das ist doch wieder sowas von unfair ! Da hab ich gehofft, ich lese was Angenehmes und dann sowas ... Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und drücken *tränchenwegwisch*. Versuch, Dich an eure schöne Hochzeit zu erinnern, das kann Dir niemand nehmen. Es ist bitter, wieder einmal vergeblich gehofft zu haben, aber es wird ganz bestimmt das nächste Mal klappen, es muss einfach, wenn man der "Sadistik" Glauben schenken darf. Ich wünsche Dir viel Kraft und möchte Dir Trost und eine ordentliche Portion Optimismus schicken. glG Birgit

Re: Ich darf nicht bei euch bleiben...................

Liebe Mina,
es tut mir sehr leid für Dich. Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass wenn Du wieder ss bist es alles gut wird. *drückDichmalganzfestundtröste* Vielleicht kann Dein FA Dir irgendwie helfen, denn es kann ja nicht sein, das Du nun schon die 2. FG hattest. Hoffe sehr für Dich das Du bald wieder ss bist und dann auch mindestens 9 Monate bleibst, gib die Hoffnung nicht auf. GLG von Birgit

Re: Ich darf nicht bei euch bleiben...................

Liebe Mina,
es tut mir schrecklich Leid... Ich drücke dich ganz fest und wünsche, dass du bald zurückkommst - mit einem gesunden Baby! Ich drücke dir die Daumen - auch, dass du diese traurige Zeit einigermaßen überstehst. GGGLG, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen