Suchen Menü

Ich darf jetzt auch zu euch kommen !!

Hallo zusammen, ich habe es nun auch endlich geschafft und darf mich in dieses Forum gesellen. Leider habe ich erst am 08.11. meinen FA-Termin aber dass ich schwanger bin, hat ein Test eindeutig angezeigt und auch meine Tage sind nun fällig seit zwei Tagen, ganz abgesehen davon, dass mir sowas von übel ist. Ich hoffe ganz stark, dass ich diesmal bis zum Ende dabei sein darf !! Viele liebe Grüsse, Bettina
Bisherige Antworten

Re: Ich darf jetzt auch zu euch kommen !!

Hallo Bettina,
Glückwunsch!!! Ich hätte meine Tage auch vor zwei Tagen kriegen sollen, da müsste wir ja ungefähr gleich weit sein.
Ich konnte schon heute gleich zum FA, und der hat mir auch bestätigt, dass da ein kleines Etwas noch mit der Zellteilung beschäftigt sei!
Also hoffe ich mal ganz stark, dass wir es uns bis nächsten Juli hier gemütlich machen können.
GGLG Micha

Re: Ich darf jetzt auch zu euch kommen !!

Hallo Micha, das hoffe ich doch auch. Leider ist es beim ersten mal nicht gut gegangen, darum habe ich ein bisschen Angst, aber ich habe vor kurzem meinen FA gewechselt und er tut bei mir sein Bestes, damit ich es diesmal halten kann. Sie hat gesagt, dass ich eventuell Tabletten nehmen muss, da ich eine Gelbkörperschwäche habe. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass wir uns bis Juli 2003 hier tummeln werden !! Viele Liebe Grüsse Bettina

Re: Ich darf jetzt auch zu euch kommen !!

Hallo Ihr,
habe heute (3 Tage drüber) auch getestet. Und hoffe wie ihr das wir es bis Juli schaffen. Gehe am Donnerstag zu meinem Arzt, na mal sehen. Diesen Monat habe ich gar nicht damit gerechnet. Keine Anzeichen. Außer ständige Schmerzen im Rücken als wenn meine Mens. kommt, kam ja ber zum Glück nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen