Suchen Menü

Ich dann auch, ein paar Bilder

Hallo!
Hier auch ein paar wenige Bilder von Weihnachten.
Die Spieluhr ist richtig schön mit den Regenbogenfisch, und er tanzt auch danach. Mitlerweile hat er aber auch den Aufziehknopf gefunden....
Der Bauernhof sowie ein STall für Trecker und Tiere hat ein Bekannter für Janek gebaut. Wohnhaus mit belauchtung. Auch hier ist die Beleuchtung und der Knopf dafür ziemlich interessant.
so ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben
schönen Abend noch
Jessica
Bisherige Antworten

Re: Ich dann auch, ein paar Bilder

Hallo Jessica! Was für ein hübscher Bauernhof...so etwas würde Oskar bestimmt auch gut gefallen. Mal sehen, ob ich auch einen Baumeister finde *gg*! GLG Uschi

Re: Ich dann auch, ein paar Bilder

Toll, wenn man so ein handwerkliches Geschick hat. Und gefällt Janek das Spiel mit den Tieren? Levin ist ganz begeistert davon. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht seine Kühe, Ziegen, Pferde mit irgendetwas füttert... ;-) Lg susanne

Re: Ich dann auch, ein paar Bilder

hallo jessica,
na laut den bildern zu urteilen hat euer kleiner "rapper" *g* wohl auch ein schönes weihnachtsfest gehabt!
janek setzt sich schon auf das bauernhaus. habe mal gelesen, daß kleine kinder sowas gerne machen, können größenrelationen noch nicht zuordnen.
ich muß seit weihnachten immer eins von elias füßchen irgendwie aus seinem kullerbaum rauszwängen...
wirklich schöne bilder!
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen