Suchen Menü

Ich brauche auch ein paar Däumchen...

...und zwar einmal für morgen, da besuchen wir meine Omsi, die am Donnerstag eine schlimme Herzop hatte und endlich wieder auf dem Damm ist. Außerdem brauche ich sie noch für Mittwoch nachmittag beim FA, damit hoffentlich das Ergebnis des Clearblue bestätigt wird.
Ja, ich weiß, ansonsten hab ich keine Sorgen *ggg*, U4 heute war bestens, KiA supernett, Herzgeräusch weg, Kind kerngesund und Impfung auch gleich erledigt. Und dann haben wir heute noch unser Maxi Taxi City gekriegt, ist das schön den MaxiCosi nicht mehr schleppen zu müssen, kann ich nur empfehlen!!
LG, Ines mit Torben 13W6T
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche auch ein paar Däumchen...

Clearblue= Schwangerschaftstest?? LG susanne

Re: Ich brauche auch ein paar Däumchen...

klar hast meine däumchen...für omi klar...aber was fürn testergebnis denn???positiv oder negativ???also baby ja zum däumchendrücken oder lieber nicht???lg feechen mit anhang

Clearblue=Schwangerschaftstest, ...

... mit einem schönen positiven Ergebnis. Allerdings hab ich auch einen negativen, deshalb freue ich mich noch nicht, sondern warte erste den FA-Termin ab. Obwohl Clearblue ja der Test sein soll... Nein, ich will noch nicht zu sehr abheben, abwarten und Teetrinken!
LG, Ines

Meine Daumen hast du !!! ;-) o.T.

Re: Ich brauche auch ein paar Däumchen...

hallo ines,
unsere daumen sind natürlich auch gedrückt.
und gib dann mal bescheid, ob du unsere erste "wieder-schwangere" in unserem forum wirst.
viel glück,
snowy

Re: Ich brauche auch ein paar Däumchen...

ich drück dir auch die daumen und ich hoffe ebenfals dass es bei meinem ss-test-ergebnis bleibt. obwohl wieder mal einiges dagegen spricht, sind aber wohl noch resthormone von mya *hoff-hoff*
lg, deborah

Re: Ich brauche auch ein paar Däumchen...

Hast du etwa auch positiv getestet??? Wow, hier geht's ja richtig rund! Auf Resthormone würde ich übrigens nicht hoffen...selbst beim Stillen bildet sich kein HCG!
Steffi, die ein bischen neidisch ist! ;o)

Re: Ich brauche auch ein paar Däumchen...

nein nein steffi, ich habe heut morgen negativ getestet und hoffe es bleibt dabei. ich habe lauter ss-anzeichen, daher die aussage mit den resthormonen ;o)), ich hatte diesen ganzen zyklus ein komisches gefühl und nun taucht mens wieder mal nicht pünktlich auf :o(.
bis das thema mit dem pflegekind nicht komplett durchdacht ist und wir uns komplett informiert haben wollen wir auf jedenfall noch kein viertes eigenes kind. ausserdem wäre es mir persönlich verfrüht, wenn dann erst ab märz 2004.
lg, deborah die sich morgen die pille abholt (das erste mal in meinem leben ;o/)

Re: Ich brauche auch ein paar Däumchen...

Lustig, wir machen das im Moment genauso. Das heisst, ich nehme jetzt auch die Pille. Finde es eigentlich nicht so schlimm...bin ja Nichtraucherin jetzt und da macht das wohl nicht so viel. Ausserdem fängt die Pille diverse hormonelle Unpässlichkeiten ja auch ab...;o)
Ich hatte dein Posting einfach nur missverstanden, hoffe das macht nichts. Wir sind übrigens schon dabei uns beim Jugendamt zu informieren und bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Allerdings sagte man uns, dass wegen unserer eigenen Kinder vermutlich nur Langzeitpflege oder sogar Adoption in Frage käme. Sonst müssten sich die Kinder zu oft von den Pflegegeschwistern trennen...naja, ich denke da haben sie schon recht, oder?
Steffi, die den Prozess unheimlich spannend findet auch ohne den Ausgang zu kennen ;o)

Re: Daumendrücken...wird gemacht! ;o) o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen