Suchen Menü

Ich brauche allllleeeeee eure Daumen

hi
ich darf nun das letztendliche Ergebniss holen (tel.) ab 13.15 Uhr -13.30 Uhr wegen der sch.. Übelkeit...
Ich hatte mich ja schon "aufgegeben" aber eine aus dem Net machte so Druck das ich noch zu einem Spezialist hingeh in Stuttgart und da war ich auch. Der war so nett und tippte sofort auf die schilddrüse. machte Schall und tatsächlich, die li. nimmer da auch nimmer sichtbar auf dem schall, und die re. seite nimmer ok.. Er meinte auch das man da Sehstörungen, Glitenunverträglichkeit, Milchallergien, Laktose-intoll.. und hoher Puls Haarausfall und alles mögliche bekommt und das hab ich ja leider auch zu bieten. Ich trau mich nicht da anzurufen vor lauter Panik das alles wie ein Kartenhaus in sich einstürtzt und er mich doch net helfen kann, obwohl er sich sooooo sicher sei, denn der schall sprach laut ihm Bände.. ich trau mich net... ich will doch nur normal leben dürfen mit meinem Schatzi (Ben)
LG Rebecca (leider auch erkältet mit fieber)
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche allllleeeeee eure Daumen

Hallo Rebecca,
wenn du nicht anrufst, wirst du es nicht erfahren - also MUT!! Hoffe, das ist endlich die Ursache und man kann es angehen!!
GLG, Antje

Ich drücke Dir die Daumen SUPERFEST !!!

meine Daumen hast Du!! drücke auch Zehen!!!

Re: Ich brauche allllleeeeee eure Daumen

ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!
Melde dich wenn du das Ergebnis hast!!!!!!!
Gute Besserung für Ben!!!!!!!!!
LG Karin

Auch hier wird fest an dich gedacht! Lg

Re: Ich brauche allllleeeeee eure Daumen

Liebe Rebecca,
ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, sogar Lily hofft mit damit es Dir endlich wieder besser gehen kann!!! Du bist so tapfer jetzt mit dem Kleinen alleine, ich hoffe soooo sehr, dass die Sache dann wenigstens bald leichter wird!
Lieben Gruß und viel Mut schickt
Steffi mit Lily, die wirklich mitdrückt!

drücke ganz ganz fest die Daumen! lG, Lisa

Alle Däumchen sind gedrückt "quetsch" !!!! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen