Suchen Menü

Ich bräuchte mal Eure Daumen !

hallo alle zusammen,
eigentlich ist es nichts weltbewegendes, aber nina hat heute auf einmal fieber bekommen. es ist auch schnell in die höhe geschossen. ich bräuchte jetzt nur mal eure daumen, dass (egal, welche krankheit dahintersteckt) nina bis freitag wieder fit ist. denn wir wollen am freitag zu unseren eltern fahren. am samstag ist ganz großes familienfest angesagt und meine cousine, die ich das letzte mal vor 7 jahren (als sie nach amerika ausgewandert ist) gesehen habe, kommt auch mit ihrer kleinen tochter. wir freuen uns schon sooo sehr darauf, dass es jetzt sehr schade wäre, wenn wir wegen einer ansteckenden krankheit nicht hinfahren könnten.
deswegen seid doch so lieb und drückt die daumen, dass nina nur etwas "einfaches" hat und schnell wieder fit wird.
liebe grüße,
snowy
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt .Viel Glück!o.t. GGLG

Danke, können wir gebrauchen.

Die Daumen sind gedrückt,..

..und zwar für eine schnelle Besserung und ein schönes Familienfest!
LG Line, die den roten Rettich als "längstes Radieschen der Welt" mit Salz genossen hat

Re: Die Daumen sind gedrückt,..

danke line!
vom "längsten radieschen der welt" wollte ich dir gerade auch berichten. dann wissen wir jetzt wenigstens, was roter rettich ist. :-)
lg,
snowy

Schnelle und gute Besserung *Daumen drück*!

Dankeschön !

Re: Ich bräuchte mal Eure Daumen !

KLar drück ich dir die Daumen.
DRÜCKDRÜCK:

Re: Ich bräuchte mal Eure Daumen !

hallo doro,
vielen lieben dank für deine daumen.
das fieber ist auch nicht mehr ganz so hoch. vielleicht ist es ja nur ein kleiner infekt, den sie gerade bekämpft.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen