Suchen Menü

Ich blick hier im Forum echt nicht mehr durch :-(

erstmal Guten Morgen!
Irgendwie macht es mir jetzt schon längere Zeit gar keinen Spass mehr, mich am Forum zu beteiligen, da immer nur "gehetzt" wird.
Leider habe ich die letzten Wochen nicht ständig die Zeit, dass ich hier sein kann und so weiss ich echt nicht mehr um was es hier so geht. Alleine die letzten 2 Tage scheint ja mächtig viel vorgefallen zu sein. Das alles nachzulesen kann ich mir zeitlich leider nicht erlauben. Interessieren würde es mich aber doch sehr.
Aus welchen Grund ist es eigentlich nicht mehr möglich über Dinge zu diskutieren ohne sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen, bzw. jemanden gleich anzugreifen?
Ich finde es sehr sehr schade, denn ich war eigentlich immer ganz gerne und auch recht häufig hier :-(
LG Andrea, die das alles wirklich schade findet :-((
Bisherige Antworten

Mir gehts ähnlich, ich will allerdings auch nicht

alles wissen, von daher muss ich auch nicht alles verstehen!
Schon sehr Soap-verdächtig, aber soetwas ist eben immer möglich, wenn Menschen aufeinandertreffen, egal ob jetzt im Internet, Nachbarschaft, Freundes-Bekanntenkreis oä. Ich nutzte das Forum, wofür ich es immer benutzt habe, zum netten Informations- und Gedankenaustausch. Ich will mich doch hier nicht auch noch aufregen oder ärgern müssen! Das bringt mein Alltag doch eh schon mit sich.
Also, LG Melanie mit Lynn, die gerade bei der U5 war!

Re: Mir gehts ähnlich, ich will allerdings auch nicht

...eben! So sehe ich es nämlich auch. Im Alltag habe ich genügend Stress, Sorgen und Aufregungen, die meinen Tag ausfüllen. Deshalb war/bin ich immer gerne im Forum, da ich in der Zeit dann auf andere Gedanken komme.
Klar, gibt es immer und überall Unstimmigkeiten. Aber im Internet sollte man sich halt manche Dinge erst überlegen, bevor man sie schreibt und bevor ich eine Diskussion anstifte bin ich lieber ruhig und antworte erst gar nicht!
Manche scheinen halt doch im Alltag nicht genügend ausgelastet zu sein. Schade um das Forum :-((
Wie war die U5? Alles OK?
LG Andrea mit zahnendem Tim

Alles prima soweit. Ganz schöner Brocken geworden

meine "kleine" Maus (8100g). Die Zeit vergeht so schnell im Moment, der helle Wahnsinn! Bei Lynn hat gerade die "da-Phase" angefangen, das ist so niedlich. "Dadadada,....pfthph..(bläschenmach)." Ansonsten hat uns der Alltag halt schwer im Griff, das kennst du ja, hast ja auch ein Schulkind. Deine Kinder sind übringens sehr hübsch!
So, mein Großer muss zur Musikschule und Lynn und ich einkaufen einkaufen, dabei hänge ich gerade voll in meinem Mittagstief (GÄHN!)
Liebe Grüße Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen