Ich bleib noch in diesem Forum ...
vielleicht ist es ein Vorteil, wenn man nur wenig Zeit für diese Foren hier hat, aber ich weiß nicht so recht, warum sich hier eine nach der anderen verabschiedet. Ich vermisse Tinis Antworten und auch Ariane wird mir echt fehlen. Warum geht Ihr denn???
Aber wißt Ihr was? Wir sind alle nicht miteinander verheiratet und es ist an der Zeit darüber nachzudenken, wofür es dieses Forum hier gibt. Ich nutze es z.B. um Fragen zu stellen, auf Fragen zu antworten (wenn ich was dazu weiß) und mit der einen oder anderen zu scherzen oder zu kommunizieren. In den knapp 3 Jahren die ich jetzt hier bin konntet ihr mich noch nicht so verärgern, dass ich gehen wollte und manchmal war ich auch wochenlang nicht hier und es hat auch bloss kaum einer gemerkt - na und?
Mädels, jetzt macht Euch mal locker!! Vielleicht machen sich einige hier zu viele Gedanken darum, was andere denken oder warum andere bestimmte Dinge tun. Lasst uns doch das Forum weiter so nutzen, wie vorher!! Ich find es schön, mich mit Euch auszutauschen, auch wenn ich manche Nickänderung nicht mitkriege und erst nach einigen Postings rausfinde, wer dahinter steckt!!
Also rufe ich Euch auf: Lest weiterhin hier, schreibt weiterhin hier und scherzt weiterhin hier ... und - verdammt noch mal - hat jetzt endlich mal einer noch ein anderes Quitten-Rezept als Gelee oder Marmelade für mich?
Liebe Grüße - Anett
Re: Ich bleib noch in diesem Forum ...
geh doch mal auf Brigitte dann Rezeptsuche dann unter Zutat Quitte eingeben. Kommen 20 Rezepte ;-)
LG Nuria
And the winner is ...
Ich bleib auch da...
Ja ich finde es auch schade das so wenig schreiben udn so viel gehen, wenn man bedenkt wie voll es mal war *zurückdenk*
naja abe liegt auch daran das unsre kleinen anstrengende werden und wenig zeit bleibt.. aber wenn Ben mal pennt schau ich meißt schon mal rein...
LG Rebecca
Re: Ich bleib auch da...
Ich komm auch sooo selten dazu hier rein zu gucken, wenn die eine schläft, ist garantiert die andere wach ... Naja, heut bleibt der Haushalt mal wieder liegen, Küche kann ich auch später machen und die Zwerge schlafen ausnahmsweise beide!!
LieGrü - Anett
..wo ist mein Beitrag?? Dann halt nochmal:
Diese ganze Geheimniskrämerei regt mich langsam auf, wer alles verheimlichen will soll zum FBI u. die anderen Mitmamas nicht damit langweilen, langsam kenn ich hier keinen mehr, da die Namen geändert wurden, die Nicks, die Profile leer sind. Aber ich bleibe hier u. die Namen unserer Kinder hab ich auch wieder veröffentlicht, ist doch nix dabei!
LG Diana
Guter Vorschlag: FBI!! *lach*
nu mach Dir mal nicht so einen Kopp ... ich und einige andere hier ändern weder Nick noch Kindernamen und manche tun dies eben. Ist doch egal!
Aber übers FBI musste ich schon ziemlich lachen!
Man könnte es dann übersetzen mit: FORUM BEKÄMPFT INDISKRETION!
*kreisch*
So, und nun trinken wir virtuell mal einen Kaffe zusammen und SCHÖN, dass Du auch hier bleibst ...
LG Anett
Re: Guter Vorschlag: FBI!! *lach*
lg diana
ich bleib auch hier! Und auch ich vermisse einige Postings hier!
Über das Quittenrezept zerbreche ich mir schon seit gestern den Kopft...mal schauen was ich für Dich finden kann!!!
LG von Natascha
PN ist unterwegs...ich hoffe darunter findest Du
LG von Natascha
Quittencreme ...
Danke für den Link ... scheint so, als würde kein Mensch hier mit Quitten kochen (ausser Gelee und Marmelade). Im Netz hätte ich auch eigentlich selbst mal suchen können, hätte ja sein können, dass hier jemand eine Idee hat und das selbst schon mal getestet hat .. Liebe Grüße - Anett
ich sag mal zu dem Thema nichts.
Aber ich glaube und hoffe das Tini immer noch Probleme mit ihrem Provider hat und bald wieder auftaucht.
Sonst jedem das seine hier.
Gruß Diana
liebe Grüße - Anett
meine natürlich das Thema Namen, Namensänderungen, Ich-Geh-Postings usw.
Zum Thema Quitten bin ich auch sprachlos, kenne nur Marmelade und der Tip ist echt nicht der beste.....
Gruß
wegen Quittenrezepte..
LG Doro, die vorerst auch hier bleiben wird ;)
bin ja auch nicht so oft hier , aber immer wenn ich kann sehe ich mal vorbei. Mir fehlt einfach die Zeit immer hier mal zu schreiben , denn ich bin inzwischen Oma geworden und versorge meinen Enkel hier auch noch und mit 2 so kleinen ist es doch schon streßig :o) aber eben schöner Streß.
Ich hoffe das noch viele hier bleiben und sich untereinander austauschen und einfach Spaß hier haben.
Lg Susi2 mit Lukas (5.7.2003) und Enkelchen Marc (6.7.2005)
Bin zwar aus dem nachbarforum aber lese ja schon ewig auch bei euch mit *nachbarschaftliebe*hihi* also ich bleibe dabei und finde es auch schade das es immer weniger werden :-(((((
Ich lese trotzdem weiterhin mit und wenn auf einen beitrag antworten kann dann tue ich dies weiterhin :-) auch wenn wieder arbeiten gehe ,irgentwie schaffe dies trotzdem:-)
Liebe grüße wurmel mit fabian 9.09.2003
schon was gefunden für deine Quitten-Verwertung? Ich finde oft was in der Rezeptdatenbank von chefkoch.de (Quitten z.B. http://www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=quitte&wo=0&x=11&y=5).
Ich habe übrigens beschlossen, den derzeitigen Forumsstress weitestgehend zu ignorieren. Ganz nach dem Motto "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.". :-) Mich zwingt ja keiner auf Beiträge zu antworten, die mir zu blöd sind. Manchmal kann ich auch gar nicht antworten, weil ich einfach nicht durchsteige, wer in einem Posting gemeint ist.
LG, Viola
Ich vermisse viele liebgewonnene Stimmen ...
Schade ist es trotzdem, was in den letzten Wochen hier geschehen ist. Bisher dachte ich, es ist nur eine Phase, aber langsam kommen mir Zweifel. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es nach so einer Krise auch wieder weitergeht.
Liebe Grüße von Ulli, die noch nie Lust auf Zickenkrieg hatte
;O)
Genau, locker machen ist gut. Also ich fuer meinen Teil habe schon genug "Drama" in meinem taeglichen Leben (ich meine Dinge, ueber die ich mich aufregen koennte), da brauch ich das nicht hier auch noch. :O)
LG, Susanne
*schäm* ... Kopfschüttel!!!!
sorry, sorry, sorry ... das muss wohl irgendwie untergegangen sein bei mir!! Aber ich hab gerade mal nachgelesen und abgespeichert!!
Und: RECHT HAST DU!
Liebe Grüße - Anett
RICHTIG!!
Ich BLEIBE auch hier. Genau aus den gleichen Gründen. Fragen stellne, Antworten auf Fragen lesen auf die ich nciht gekommen wäre und ab und an Small Talk zum vertreib schlechter Laune und Langeweile!!!!
lg anja, 2 Kids
mir geht es so wie Dir. Ich komme nur mehr ca. 1x/Woche dazu, hier reinzugucken, um mich zu informieren, ob es neue Anregungen gibt oder auch um zu plaudern.
Ich könnte nie so viel Emotion darauf verwenden, mich über Postings usw aufzuregen.
Aber auch mir gehen gut bekanntgewordene Frauen wie Ariane oder Tini hier ab.
Ach ja - mein Papa legt die Quitten immer in Wodka ein und macht Quittenwodka daraus. Bei Interesse frag ich ihn mal genauer, wie was wo.
glG, Lisa
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen