Suchen Menü

Ich bin wieder zurück...

Hallo ihr Lieben.
Leider hatte ich eine kleine Zwangspause da in unserer Straße ein Blitz eingeschlagen hat und meine Telefonanlage dabei kaputt ging.
Heute haben wir alles ausgetaucht und ich habe die Anlage zusammen mit einem Freund wieder installiert.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern ~~Herzlichen Glückwunsch~~
Und allen Forumsmamis noch einen schönen Abend
LG von Natascha, die sich nur kurz zurückmelden wollte....
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder zurück...

Hallo Natascha,
wie gut, wenn der Blitz nur die Telefonanlage gekillt hat.
Wie gehts dir?
LG, Kirsche

Re: Ich bin wieder zurück...

Hallo Kirsche,
ja da hast Du recht. Beim Nachbarn ging ganz schnell der Strohm wieder, nur hatte er danach nichts mehr was Strohm braucht...das wäre für uns sehr übel gewesen.
Mir geht es wird gut. Heute morgen hab ich noch einen Nachtermin bei meiner Ärztin. Die schaut wieder auf die Wunde. Einen negativen Befund ist derzeit noch nicht gekommen, ich denke, dann war wohl alles in Ordnung. Genaueres weiß ich erst heute mittag.
Ich hab Dein Posting unten wg. Rechtschreibung gelesen und stimme Dir 1:1 zu...hatte nur noch keine Gelegenheit zu antworten.
Lieben Dank Kirsche für die Nachfrage. Ich hoffe Dir geht es auch gut!?
LG von Natascha

Daumen gedrückt für den Arzttermin von =>

Mitdrück!!! Ganz feste, weil ist ja vermutl. jetzt

Re: Ich bin wieder zurück...

Liebe Natascha,
gut, dass nur die Telefonanlage kaputt war - ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, wo Du wohl abgeblieben bist...
Alles Gute für den Arzttermin, LG Ulli

Re: Ich bin wieder zurück...

Hi,tascha...wir haben ja gemailt...für heut nachmittag dann alles gute...bis bald grüßt dich die Tina,heut schon 36+0

Bin wieder da...

von meinem Artzbesuch.
Der Befund kommt erst in einer Woche (dachte irgendwie das würde schneller gehen *seufz*)
Die Narbe sieht nicht so gut aus, da es in unserer Familie liegt, dass wir eine schlechte Narbenheilung haben. Seit dieser OP gehöre ich wohl auch dazu. Mit einer Salbe wird sich die Narbe jetzt aber weiterhin zurückbilden und ich kann hoffentlich bald ohne Schal vor die Tür gehen...möchte ja niemanden mit dem Anblick ohnmächtig machen ;-)
Danke für Eure Daumen!
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen