Ich bin wieder schwanger!
Ich kann's noch gar nicht fassen, aber es ist wirklich wahr (wobei ich es schon seit einer Woche vermutet habe und ruhig bleibe wollte um abzuwarten). Habe heute bei ES+16 positiv getestet. Ein Wahnsinn - war zwar nicht so geplant, aber sehr erwünscht nun. Ich hab mir hier mal einen voraussichtlichen ET zwischen 30.4.05 und 2.5.05 ausgerechnet. Zum Arzt werd ich diesmal wohlweislich erst in einer Woche oder so gehen, damit ich nicht die Panik bekomme, wenn man noch nix sieht. Ach, ich bin total durch den Wind und happy und aufgeregt und ängstlich - dabei hab ich immer geglaubt, eine zweite Schwangerschaft werd ich gelassener angehen.
Drückt mir die Daumen dass alles gut geht!
lG, Lisa mit Hannah *8.7.03 und Winzling bei ca. 4+1
wie schön! ich gratuliere dir ganz herzlich...
bis denne... die nina!
oh, wie schööön!
glg micha mit alina *19.7.2003
Re: Hey, das ist toll...
Ich bekomme immer direkt ein Kribbeln im Bauch, wenn ich von neuen Schwangerschaften erfahre, einfach prima...
LG Tinchen
Herzlichen Glückwunsch!
das ist eine wunderschöne Nachricht, so bald am Sonntag.
Hannah wird ja dann schon bald 2 Jahre alt. Das ist ein super Kinderabstand.
Ich drück dir fest die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das wünscht!
GlG
Sabine
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich für dich, Herzl. Glückwunsch !!!
Supi!Nur die besten Wünsche ->
hey lisa, herzlichen glückwunsch!!!
sehnsuchts stimmung, weil ich im eltern heft gelesen
hab.
find ich toll und natürlich halten wir ganz fest die
daumen. meine güte, jetzt freu ich mich. jetzt sollten wir
es endlich mal schaffen einander zu treffen.
kommts nächste woche in den prater???
GGLG mara, deren sehnsucht nach einem zweiten kind
wächst ;o))))
Re: Ich bin wieder schwanger!
Alles alles Liebe&Gute!!
Alles Gute für euch! Tolle Nachricht! GLG
die besten wünsche von uns natürlich--->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Uiiiiiii!!!!! Alles Gute :-)))
Mensch, was für eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Freu mich mit Dir! :-)) lG Nicole
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen
Willkommen im Club! Helli (19+0)
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!
das freut mich ungemein fuer euch!
Ich wuensche euch eine tolle Schwangerschaft!
LG, Ana
Herzlichen Glueckwunsch zu deiner SS!!! :-)
Ich wuensche dir alles Liebe und Gute!
Wie dir ging/geht es auch mir. Ich dachte auch man ist ruhiger in der 2.SSW ...aber denkste.
Ich wuensche dir , das die kommenden 10 Wochen schnell vergehen und es keine Komplikationen gibt!
lg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen