Ich bin wieder schwanger!!!
Was soll ich sagen? Halte hier einen positiven test in Händen und freu mich ganz irrsinnig... obwohl es noch so unwirklich und unglaublich ist.
Und alles genau so, wie wir uns das gewünscht haben: der Umzug ist nun bald vorbei und wir haben unser eigenes Reich fertig... meinen beiden Mäusen geht es super und sie sind so herzig...
Wollte Euch das einfach mal erzzählen... vielleicht erineert ihr Euch ja noch ein wenig an mich!!
Vuiele liebe Grüße, Maike Katrin
GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!LG
Oh wie schön, alles Gute für Dich, LG --->
Herzl. Glückwunsch!!!!!!
Herzl. Glückwunsch!!!!!!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !
LG, Sabine
Re: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !
LG, Maike
Gruß, Sabine
LG, Maike
Glückwunsch und alles Gute für euch! GLG
Re: Ich bin wieder schwanger!!!
das freut mich echt total, denn du hast das echt verdient, dass es so klappt. Ich wünsche dir also eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt und halt uns auf dem Laufenden, ja?
LG, Ines mit Torben 15M und Fionn 18W
LG, Maike
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!! GLG
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!GGLG
Das freut mich für euch! Glückwunsch u. LG
Ich freu mich für Dich! Du hast ja ein besseres Timing als ich. Bin nun in der 15. SSW und wir übersiedeln in 2,5 Wochen, es ist megaanstrengend.
Aber ich bin ebenso wie Du froh, dass noch ein Baby zu uns will.
Ich wünsch Dir alles Liebe!
lG, Lisa
Danke für die lieben Wünsche! Ich wünsch Dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit!
LG, Maike
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
GLG Ariane
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
LG, Maike
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
In meiner ersten ss war mir nie übel und in der 2. war dieses flaue gefühl im magen eines der ersten anzeichen für die ss.....mir war aber nie wirklich schlecht und übergeben musste ich mich auch nicht....mal schauen wies dann bei einer nr.3 wird.
Es kann aber auch alles ganz anders kommen.....die ss-ten sind ja (zum glück) nicht berechenbar :o)
GLG Ariane
herzlichen Glückwunsch und alles gute! LG
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! :-)))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Alles Alles Gute und Glückwunsch!! LG
*wow* alles Gute!!!!! Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG Ulli
Herzlichen Glückwunsch *freu* LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen