Suchen Menü

Ich bin wieder schwanger!!!

Hallo Mädels!
Was soll ich sagen? Halte hier einen positiven test in Händen und freu mich ganz irrsinnig... obwohl es noch so unwirklich und unglaublich ist.
Und alles genau so, wie wir uns das gewünscht haben: der Umzug ist nun bald vorbei und wir haben unser eigenes Reich fertig... meinen beiden Mäusen geht es super und sie sind so herzig...
Wollte Euch das einfach mal erzzählen... vielleicht erineert ihr Euch ja noch ein wenig an mich!!
Vuiele liebe Grüße, Maike Katrin
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH !!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!LG

Oh wie schön, alles Gute für Dich, LG --->

Herzl. Glückwunsch!!!!!!

Herzl. Glückwunsch!!!!!!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !

Dann seh ich Dich ja eventuell noch in meinem "Zweit-Forum" oder bist Du dann schon im Juli?
LG, Sabine

Re: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !

Selber herzlichen Glückwunsch! Mein ich bin eine Juli-Mama. ET am 10.07., da trennen sich also leider unsere Wege!!
LG, Maike

Re: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !

Schade :-) Ich hätte für uns Juli auch schön gefunden...hat nur schneller geklappt, als wir uns das so dachten ;-)
Gruß, Sabine

Re: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !

Ach, Juni-Kinder sind auch was schönes! Frag da mal meine Tochter!! Und hübsch sind die...
LG, Maike

Glückwunsch und alles Gute für euch! GLG

Re: Ich bin wieder schwanger!!!

Hallo Maike,
das freut mich echt total, denn du hast das echt verdient, dass es so klappt. Ich wünsche dir also eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt und halt uns auf dem Laufenden, ja?
LG, Ines mit Torben 15M und Fionn 18W

Re: Ich bin wieder schwanger!!!

Ich halte Euch auf dem Laufenden! Ganz bestimmt! Freue mich auch riesig. Am Freitag habe ich meinen FA-Termin. Hoffentlich ist alles da, wo es hingehört!!
LG, Maike

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!! GLG

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!GGLG

Das freut mich für euch! Glückwunsch u. LG

Re: Ich bin wieder schwanger!!!

Liebe Katrin!
Ich freu mich für Dich! Du hast ja ein besseres Timing als ich. Bin nun in der 15. SSW und wir übersiedeln in 2,5 Wochen, es ist megaanstrengend.
Aber ich bin ebenso wie Du froh, dass noch ein Baby zu uns will.
Ich wünsch Dir alles Liebe!
lG, Lisa

Re: Ich bin wieder schwanger!!!

Ich wünsche Dur viel Kraft für die nächsten Wochen! Bin auch so froh, wenn das Ganze endlich vorbei ist!
Danke für die lieben Wünsche! Ich wünsch Dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit!
LG, Maike

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

....und eine wunderschöne, komplikationsfreie schwangerschaft wünsch ich dir und dem kleinen wurzelzwergi!
GLG Ariane

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

Danke schön! Hoffe ich auch alles sehr... nur die Übelkeit hat mich wieder. Aber warum sollte es dieses Mal auch anders sein?!
LG, Maike

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

Man sagt ja auch, dass bei jedem weiteren kind die symthome sich verstärken.
In meiner ersten ss war mir nie übel und in der 2. war dieses flaue gefühl im magen eines der ersten anzeichen für die ss.....mir war aber nie wirklich schlecht und übergeben musste ich mich auch nicht....mal schauen wies dann bei einer nr.3 wird.
Es kann aber auch alles ganz anders kommen.....die ss-ten sind ja (zum glück) nicht berechenbar :o)
GLG Ariane

herzlichen Glückwunsch und alles gute! LG

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! :-)))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Alles Alles Gute und Glückwunsch!! LG

*wow* alles Gute!!!!! Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG Ulli

Herzlichen Glückwunsch *freu* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen