Suchen Menü

Ich bin von der Prüfung wieder da und es war ...

...ok
Ne 1.0 wird es wohl net werden *hihi* aber ich denke, dass
es hätte schlimmer werden können.
So nun gönn ich mir paar Tage Ruhe, Mama-Sein und
gesundheitliche Erholung und dann gehts auf fürs Lernen für
die Mündliche *jipiiiiiiii*
Lg Jessi der nun erstmal ein dicker dicker Stein von der
Seele geplumst ist und Rolljosi 6Monate
Bisherige Antworten

Na dann: GRATULATION!!!!!!!.....

...ich weiss noch von meiner lehrabschlussprüfung wie schön es war alles überstanden war und man wusste man hat bestanden....traumhaftes gefühl ;-)))
Hatte auch am schluss die mündliche(n) org. und anorg. chemie....ächtz....danach wurde 3tage lang gefeiert ;-)))
GLG Ariane

Re: Ich bin von der Prüfung wieder da und es war ...

Na gottseidank! Ich wünsch Dir nun schöne erholsame Tage - nutze sie zum Gesundwerden! lG, Lisa mit Hannah 7 Monate

Re: Ich bin von der Prüfung wieder da und es war ...

Hallo Mausi!
Na siehste, alles halb so schlimm....Bin stolz auf dich, dass dus gut gemeistert hast, wird bestimmt deine erhoffte 1,3 *zwinker*
Ich wünsche dir für die nächsten Tage gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freizeit mit deinem Männel und deinem Mäusl *hihi*
der Stein muß so weit geplumst sein, habe mich vorhin gewundert, warum es hier so eine leichter Erschütterung gab ;-)))))))))))))))))))))))))))))
Nu, wo ich weiß, dass du schon wieder da bist, werde ich wohl nachher auch mal meinen PC anwerfen, wer weiß, vielleicht biste ja mal zwischendurch dran...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von der tante Anne

Re: Ich bin von der Prüfung wieder da und es war ...

Hau mich jetzt erstmal ins Betti und lege ein
Schäferstündchen ein. Josi schaut noch gar net müde aus ...
ja ja wenn Mama schon mal schlafen will.
LG von dem Lieblingsbaby was dich bald mal wieder sehen
will und deiner Jesi

Re: Ich bin von der Prüfung wieder da und es war ...

Hi Jessi,
na prima!!! Das ist doch toll!!! Freu mich fuer dich! Dann mach erstmal nen ruhigen, hast du dir verdient.
lg

Herzlichen Glückwunsch ;0)

Hi Jessi,
das erinnert mich lebhaft an mein Krankepflegeexamen vor 11 Jahren. Ein halbes Jahr hab ich gepaukt !!! War zwar anstrengend, aber auch ganz schön, weil ich von meinem Mitbewohnerinnen immer mit Spaghetti, Eis und Chips versorgt wurde. Ab und zu auch mal ne Pizza, damit ich nicht verhungere ;0) War schön damals im Schwesternwohnheim.
LG, Mona

herzlichen glückwunsch ;o)) lg, ot

Re: Ich bin von der Prüfung wieder da und es war ...

na siehste;O)))gezz denk nur ans erholen;O))))lg feechen

Re: Ich bin von der Prüfung wieder da und es war ...

Hallo Jessi,
na da freu ich mich aber für Dich, dass es so gut gelaufen ist. Da gibst Du mir gleich Mut, hab nämlich meine Klausur morgen von 8 bis 11 Uhr. Hoffentlich läufts auch so gut wie bei Dir. Ich denke eigentlich, dass ich ganz gut vorbereitet bin. Na mal schauen wie´s läuft.
Schönen Abend Dir und Deinen Lieben,
Susanne und Paul, der seit letzter Woche 2 Zähnchen hat und nur am rumkugeln ist :-)

Ich denk an dich!!! Wird schon schiefgehen!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen