Suchen Menü

Ich bin stolz auf UNS :-) ---> Babyliste

Einfach schön, sich die gesammelten Werke so anzusehen, die wir hier im Laufe der Zeit *ausgebrütet* haben :-)))
Ich muss sagen, ich bin wirklich stolz auf UNS, denn die Ergebnisse können sich ja allesamt sehen lassen!! :-)
http://www.stettnerweb.de/babyliste.html
LG anabel mit Kerstin, 13 Tage (boah wie die Zeit dahinrennt)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin stolz auf UNS :-) ---> Babyliste

hi anabel
ich würde dir meine kleine ja auch liebend gerne schicken aber über das mail programm kann ich es nicht :-((((
finde es schade :-((((
lg
yvi

Re: Ich bin stolz auf UNS :-) ---> Babyliste

Na dann schick mir halt Deine Daten und verrat mir, ob ich irgendwo ein Foto von Deinem Zwerg finden kann... sollt ja wohl kein Problem sein :-)
LG anabel mit Kerstinbaby, 2 Wochen

Re: Ich bin stolz auf UNS :-) ---> Babyliste

Kuck mal, wie ich das wieder hingekriegt hab *sfg*
LG anabel :-)) mit Schlaf-Kerstin

Re: Ich bin stolz auf UNS :-) ---> Babyliste

hallo :-)
ich bin ja noch weit entfernt vom ET(ende februar2004).aber ich habe eure liste angschaut: sooooo süsssss:-)))
erstaunlich finde ich ,dass ziemlich viele babys über 4kilo haben.
ich wünsche euch und euren familien alles alles liebe und gute für die zukunft!!
vlg karin

Re: Ich bin stolz auf UNS :-) ---> Babyliste

Jo, das ist mir auch schon aufgefallen, dass wir so viele Schwergewichte haben..... normalerweise ist über 4 Kilo ja eher ungewöhnlich... kommt wohl davon, dass wir Computermütter sind *sfg*
LG anabel mit Kerstin, schon zwei Wochen und mittlerweile 4700 g :-)

Re: Ich bin stolz auf UNS :-) ---> Babyliste

wir haben aber auch echt süße babys geschafft; da müssen wir einfach stolz auf uns sein!
schönen samstag euch allen
luna (glücklich mit ihrem schatz levin)

Vielen Dank an Dich, denn ...

... ohne Deine Mühe hätten wir unsere "Wonneproppen" nicht so schön in einer Liste zum anschauen gehabt. Aber sie sind wirklich alle so niedlich, nur gut das jedes Baby auch eine Mutti hat, denn für alle Babys Brust oder Flasche, oh je -das wäre aber ne Menge Arbeit!!! ;-)))) *gg*
Alles Liebe von
Tatjana und Lena (bald schon 7 Wochen, *schnief*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen