Suchen Menü

Ich bin soooo ein Schusselchen!!

Hallo!!
Ich habe in meinen Schwangerschaften immer so das Gefühl, ich muss auch von Anfang an meine Gehirn-Zellen teilen. Bin sooooo vergesslich und kann noch nicht einmal ohne Einkaufszettel einkaufen gehen. Bringe sonst nur die unwichtigen Dinge mit!
Geht es Euch auch so, oder bin ich mit diesem Problem alleine auf dieser Welt!?
Liebe Grüße, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soooo ein Schusselchen!!

In welcher ssw bist du denn? Falls du dich schon anfangs des 2.trimesters tummelst, ist das ganz normal. Ich arbeitete noch in meiner 1.ss als chemielaborantin....das ist der tod für ein schlechtes kurzzeitgedächnis *gg* bei den irrsinig langen chemischen bezeichnungen *ächtz* ich bat meinen chef immer darum das er mir die immer aufschrieb ;-)))
LG Ariane, die in der ewig-müd-und-schlapp-phase steckt *g*

Re: Ich bin soooo ein Schusselchen!!

Hallo Ariane!!
Nee, bin im ersten Trimenon. Aber auch da ist das normal. Mache das ganze jetzt schon zum dritten Mal mit. Kann einen aber ganz schön nerven!
Bin auch momentan vor Müdigkeit zu nichts zu gebrauchen, aber meine Tochter sieht das momentan ein wenig anders. Sie hat echt Hummeln im Hintern und da ist immer Aktion angesagt!!
Wie weit bist Du?
Liebe Grüße, Katrin.

Re: Ich bin soooo ein Schusselchen!!

Bin jetzt in der 6.ssw...also noch nicht all zu weit, aber dadurch nicht weniger müde *gäääähhhhn* ;-)))
LG Ariane

Re: Ich bin soooo ein Schusselchen!!

Ich bin auch erst in der 7.SSW. Aber 24 Stunden könnte ich auch schlafen! Habe aber eine Tochter, die mich echt davon abhält und mir immer wieder zeigt, dass ich noch was zu tun habe!!
Na, dann fröhliches Gähnen auf der ganzen Linie!!
LG Katrin.

Re: Ich bin soooo ein Schusselchen!!

Falls es dich tröstet, aber ich bin auch schon fleissig dabei mein Gehirn mit meinem Untermieter zu teilen. Ohne Einkaufszettel läuft da auch nichts mehr. Hatte das in meiner 1. SS aber auch. Wegen der Müdigkeit kann ich mich nur anschließen , aber mein Kleiner hält mich auch gut auf Trab. Aber wollten wir es anders???
LG Nicole

Re: Ich bin soooo ein Schusselchen!!

Hallo Nicole!!
Nein, wir wollte´n das nicht anders!! Bin aber auch recht froh, dass mich die Kleine so auf Trab hält! Sie ist ein echter Sonnenschein.
Wie alt ist denn Dein Kleiner? Und wie weit bist Du? Vielleicht habe ich das auch schon gefragt... und habe es nur vergessen!!
Liebe Grüße, Katrin.

Re: Ich bin soooo ein Schusselchen!!

Hallo Katrin!
Unser Kleiner wird 10 Monate am 17.12. Ich müßte heute 7+2 sein, dass erfahre ich aber erst morgen genauer *ganzaufgeregtbin*. Mein Zyklus war noch unregelmäßig und ich weiss nicht genau, wann mein ES war. Ich hoffe aber morgen kann ich dann genaueres berichten.
Wie weit bist du und wie alt ist deine Kleine?
LG Nicole

Re: Ich bin soooo ein Schusselchen!!

Hallo Nicole!!
Ich bin heute 6+4. Gehe übermorgen zum FA. Meine Kleine ist am Nikolaus 6 Monate alt geworden.
Die erzählt mir gerade lautstark Geschichten, als ob sie sich hier auch einmischen wollte. Aber der Beißring ist doch noch ein wenig interessanter!!
Viel Erfolg beim FA morgen!! Bin gespannt, was Du zu berichten hast!!
LG Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen