Suchen Menü

Ich bin sooo happy !!!

Hallo @ All,
heute war ich zum letzten Mal bei meiner Therapeutin wegen meiner Wochenbettdepression. Es geht mir ja schon länger wieder gut, aber nun habe ich das Gefühl, das Thema ist komplett durch. Es war anfangs alles so erschreckend. Ich hatte keine Muttergefühle für Paul und war total überfordert usw. Ich hab wirklich nicht geglaubt, das ich wieder ?normal? werde. Und nun ist alles in Ordnung und ich liebe Paul soooo sehr und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Auslöser für die Depri war die Scheidung meiner Eltern. Ich hab´ das wohl alles verdrängt und es war ein hartes Stück Arbeit, alles wieder hochzuholen und hinter mir zu lassen. Aber jetzt fühle ich mich richtig frei.
Ich schreib ja hier ja nicht so oft, aber das wollte ich Euch mal erzählen. Lesen tu ich täglich, aber ich komme meistens erst abends an den Rechner und da sind die meisten Themen schon ausdiskutiert. Jedenfalls bin ich gern im Forum.
Schönen Abend noch und LG
Nici
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooo happy !!!

Liebe Nici,
das klingt ja echt positiv. Toll, dass Du diesen (Therapie-) Weg gegangen und dabei geblieben bist, auch wenn es nicht immer einfach war. Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir weiter alles Gute!!! GLG Eva

Schön, dass es dir wieder gut geht! o.T. LG TINI

Re: Ich bin sooo happy !!!

Hallo Nici,
ich freue mich ganz doll für Dich, dass Du Deine Depressionen hinter Dir hast. Ich weiß wie hart man an sich arbeiten muss, damit es einem wieder besser geht!. Du kanns stolz auf Dich sein und ich wünsche Dir noch gaaaanz viel schöne Zeiten mit Deinem kleinen Paul :-)
LG Linchen

Re: Ich bin sooo happy !!!

Hallo,
schön daß du so tapfer da durch gegangen bist.
hat sich ja auch gelohnt. alles gute,
Irina

hups, war natürlich für Nici... OT

Re: Ich bin sooo happy !!!

Hallo, freut mich auch dass es dir wieder gut geht. Gut das du gleich professionelle Hilfe in Ansprcuh genommen hast. Schön finde ich auch immer, wenn jemand etwas erfreuliches mitteilt, weil man sich dann immer so schön mitfreuen kann.
GLG an dich und Paul und natürlich auch an deien Mann, mondkuss

Re: Ich bin sooo happy !!!

Liebe Nici! ICh freue mich mit Dir, dass Du Dich wieder rund um gut fühlst und Deinen Kleinen nun richtig genießen kannst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Therapie nicht immer einfach ist, letztlich aber - wenn man den richtigen Therapeuten hat - eine Bereicherung ist für den eigenen Lebensweg. glG, Lisa mit Hannah 23w

Re: Ich bin sooo happy !!!

hallo nici,
schön, dass es dir wieder gut geht.
ich finde es auch schön, dass es dir hier im forum gefällt. mir geht es genauso. ich fühle mich hier auch wohl, und komme auch meistens erst abends ins forum, wenn zu den meisten themen schon ales gesagt wurde.
wünsche euch noch einen schönen abend,
snowy

schön das Du wieder lachen ....

... und Dein Glück genießen kannst, mit Deinem kleinem Paul.
Schade, daß so ein trauriges Thema der Grund sein mußte, daß Du es nicht von Anfanh an genießen konntest.
Von mir bekommst Du aber einen Applaus und einen Daumen nach oben, denn nicht alle beweisen Stärke sich seinen Problemen zu stellen und um professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du kannst sehr stolz auf Dich sein...
LG Angie, die mal so eine Zeit durchmachen mußte und sich damals nicht traute irgendjemandem um Hilfe zu bitten

Re: Ich bin sooo happy !!!

Hallo Nici,
das ist ja schön zu hören das es Dir besser geht. Schön das Du Dich auch dem Problem gestellt hast. Viele Mamis wollen das ja nicht wahrhaben und verdrängen es, da sie sich deswegen schämen.
Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Kleenen.
LG Gabi

@ Alle, Danke, Ihr seid lieb :-))))

Re: Ich bin sooo happy !!!

das ist schön..auch toll das du die therapie durchgehalten hast...ich hab auch eine hinter mir d.h.eigentlich 2große...innerhalb 10jahren...bei mir wars auch scheidung der eltern,kindheit und so...war oft hart aber ich bin da auch durch...mir sagte man immer was vorbei ist ist vorbei...naja aber bei vielen hilft diese theorie halt nicht und mittlerweile schäm ich mich auch nicht mehr dafür..was ich damals tat...lg feechen und schön das du nun eine muttermama bist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen