Suchen Menü

Ich bin sooo fertig!!!

Hallo!!
Schlafe seit 5 Nächten nur durchschnittlich 2 Stunden, habe seit gestern eine dicke Nebenhöhlenentzündung dabei, der Wurm drückt sehr unangenehm aufs Steißbein... bin einfach nur noch fix und fertig!! Gar nicht dran zu denken, wenn jetzt noch die Wehen einsetzen würden!!!!
Musste das einfach mal loswerden! Sorry!! Gehe heute Abend wieder zur Akupunktur. Vielleicht kann ich da wenigstens eine halbe Stunde so richtig wegdusseln!!
Viele liebe Grüße, Katrin 36+3
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooo fertig!!!

hallo katrin, ich kann dich sooo gut verstehen. habe auch seit freitag/samstag eine heftige erkaeltung mit sinusitis und halsschmerzen. dann die staendige toilettenlauferei in der nacht, keine luft bekommen....
aber ich denke, das sich die kruemel erst auf den weg machen, wenn's der mama richtig gut geht... habe ich bei vielen bekannten so mitbekommen. in diesem sinne... wird schon schiefgehen!! LG kerstin 36.SSW

Re: Ich bin sooo fertig!!!

Oje, das klingt bescheiden. Kann man gegen die Nebenhöhlenentzündung nicht wenigstens was tun, damit du wieder anständig Luft kriegst? Gegen den Druck auf's Steißbein ist ja leider nichts zu machen. Hoffentlich geht es dir bal besser.
LG, Antje
(36+5)
die leider auch nicht helfen kann ...

Re: Ich bin sooo fertig!!!

Hallo Du Aermste - kannst Du nicht der Nebenhoehlenentz. mit Rotlicht oder vielleicht inhalieren entgegen wirken? Ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich vor 3 Wochen eine dicke Mittelohrentzuendung hatte, was auch sehr genervt hat, besonders um so mehr wenn man nicht vernuenftig schlafen kann. Druecke die Daumen fuer eine schnellen Genesung und meistens holt sich der Koerper ja den Schlaf, wenn er den ganz noetig braucht. GLG Daggi 37+5

Gute Besserung!

Hallo Katrin!
Meine Hebamme schwört, dass die Kids sich niemals auf den Weg machen, wenn die Mamas nicht ganz fit sind (z.B. Erkältung & Co.). Kuriere dich schön aus, du hast ja noch ein wenig Zeit! Gute Besserung und alles Liebe! Kassy (ET-1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen