Suchen Menü

Ich bin so fertig, mein Mann musste ins Spital...

Hallo,
unser neues Jahr fängt ja schlimm an.
Mein Mann ist vor einer halben Stunde ins Krankenhaus gefahren, weil er so starke Bauchschmerzen hatte.
Leider ist es ziemlich gewiss, dass er eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung hat. In den letzten zehn Jahren hatte er das sechsmal, zuletzt vor drei Jahren. Man glaubt halt immer, dass das nicht mehr kommt, und wenn's dann doch soweit ist, trifft's einen wie der Hammer.
Jetzt darf er wieder tagelang nichts essen und trinken, wird künstlich ernährt und bekommt so starke Schmerzmittel, dass er nur so dahindämmert. Er tut mir so wahnsinnig leid.
Jetzt muss ich dann meinen beiden Großen Söhnen, die mit Zwergisohn spazieren sind, erklären was passiert ist. Die wissen noch gar nichts.
Ich bin so traurig. Danke für's Zuhören.
LG
Sabine, die seit Silvester selber mehr krank als gesund ist und Felix, der heute schon arg am jammern war und seinen Papa ganz doll vermissen wird.
Bisherige Antworten

Oh weh! Gute Besserung und LG ->

Gute Besserung und alles Gute!!! o.T.

Gute Besserung an euch Beide! o.T. aber LG

.

Gute Besserung von uns!!! o.T.

Re: Ich bin so fertig, mein Mann musste ins Spital...

Hallo Sabine! Das tut mir total leid für Euch. ICh wünsch Deinem Mann eine ganz schnelle Genesung, damit Ihr bald wieder Euer Familienleben zu fünft genießen könnt. ggglG, Lisa mit Hannah 25w3t

Re: Ich bin so fertig, mein Mann musste ins Spital...

ohjeeeee der arme und man kann nix machen das das nie wieder kommt?lg feechen

Gute Besserung o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen