Ich bin so doof. Ot
nutze ja seit einem Tip aus dem Forum den Eisprungkalender da ich ja gern wieder schwanger werden möchte. Nun habe ich gerade in der Zeit wo es angeblich am besten sein sollte ein besonders intensives Verhältnis zu meinem Mann gehalten. Leider hats bis jetzt nicht geklappt. Jetzt war ich grade wieder da und berechnete den nächten Monat und was lese ich: geben sie den 1. Tag der letzten Periode ein. Was hab ich Idiot immer gemacht? Den Letzten Tag der Periode eingegeben. Man bin ich doof. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da haben wir Tage zu spät unser Verhältnis gepflegt, aber jetzt können wir richtig loslegen...Das ist mir echt peinlich. Hängt das wohl mit der Schwangerschaftsdimenz zusammen ?
Liebe Grüße eine über sich selbst den Kopf schüttelde Diana
*LOL*.....
Übrigens, mit den personastäbchen (brauchst den compi nicht dazu), kannst du noch genauer deinen eisprung bestimmen.
Wenn du willst kann ich dir einen link von einer seite schicken, auf der super beschrieben ist wie man mit den persona-stäbchen den es ausfindig macht.
GLG Ariane
Re: *LOL*.....
nachdem ich verstanden habe was ich da gelesen habe mußte ich auch herzhaft lachen. Wäre echt nett wenn du mir den Link schicken könntest.
Gruß
oder symptothermal
- Natürlich und sicher, Ehrenwirth Verlag GmbH, Erscheinungsdatum: 2004, ISBN: 3431040039
- Natürliche Familienplanung heute. Mit ausführlicher Darstellung der Zykluscomputer für Ärzte, Berater und interessierte Anwender. Springer Verlag, Erscheinungsdatum: 6. September 1999, Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. 1999, ISBN: 3540657444 (ist fachlich sehr detailliert, aber auch sehr gut)
(sind ursprünglich für die Frauen gedacht, die symptothermal verhüten wollen. Aber ich finde, sie geben auch alle wichtigen Informationen, wenn man diese Methode zur Erfüllung des Kinderwunsches nutzen möchte.)
LG, Viola
Re: *LOL*.....
schickst Du mir den link mal?
Danke!!
Nicki
Dein Mann wirds dir nicht verübeln... *fg*
Der wird sich sehr freuen....
"Intensives Verhältnis"...
Ich wünsch' dir jedenfalls für den nächsten Zyklus viel Glück!
LG, Viola
Re: "Intensives Verhältnis"...
nett umschrieben oder?
Gruß
Re: Ich bin so doof. Ot
Das ist nun nicht bös gemeint*g*
damit würde ich meinem Mann den Himmel auf Erden bereiten ;-).
Gruß
Na dann legt mal los! Viel Spaß dabei :o)) LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen