Ich bin sehr stolz auf meinen Mann
wie ihr vielleicht wisst, hat mein Mann im Oktober, um die Zeit der Arbeitslosigkeit zu beenden, ein Zweitstudium begonnen.
Für uns als Familie ist es oft sehr anstrengend, Studium, Jobben und Familienleben miteinander zu vereinbaren.
Für meinen Mann kommt dann noch dazu, Zeit fürs Lernen zu finden. Er hatte z.B. den ganzen Januar über noch Vorlesungen, und abends musste er auf die Prüfungen am Ende des Semesters lernen.
Und das alles mit Baby und Kleinkind zuhause.
Vorgestern bekam er seine ersten Prüfungsergebnisse:
sie sind alle gut bis sehr gut ausgefallen *riesig freu*
Das bestätigt uns auf diesem Weg, und wie schon erwähnt ;-) macht mich unheimlich stolz auf meinen Mann.
LG Doro
die diese Freude mit euch teilen wollte
Re: Ich bin sehr stolz auf meinen Mann
Mensch, das ist ja super und ich freue mich mit euch.
Vor 7 Jahren hat mein Mann eine Umschulung zum IT-Kaufmann gemacht und im Anschluss daran noch die MCSE-Qualifizierung, das war eine sehr anstrengende Zeit für uns alle, umso schöner ist es, die Erfolge zu sehen und die Anstrengung belohnt zu bekommen.
Liebe Grüsse
Patricia
Ich wünsche euch von herzen das euer lebensweg den ihr bestreitet weiterhin sehr gut verläuft und das ihr das weiterhin so gut gemeistert bekommt. :-)
Weiterhin alles liebe und Gute und vorallem viel Glück .Liebe grüße wurmel mit fabian
Toll! Lg und Gratulation
Herzlichen Glueckwunsch! Toll! LG von -->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen