Suchen Menü

Ich bin sehr stolz auf meinen Mann

Hallo ihr,
wie ihr vielleicht wisst, hat mein Mann im Oktober, um die Zeit der Arbeitslosigkeit zu beenden, ein Zweitstudium begonnen.
Für uns als Familie ist es oft sehr anstrengend, Studium, Jobben und Familienleben miteinander zu vereinbaren.
Für meinen Mann kommt dann noch dazu, Zeit fürs Lernen zu finden. Er hatte z.B. den ganzen Januar über noch Vorlesungen, und abends musste er auf die Prüfungen am Ende des Semesters lernen.
Und das alles mit Baby und Kleinkind zuhause.
Vorgestern bekam er seine ersten Prüfungsergebnisse:
sie sind alle gut bis sehr gut ausgefallen *riesig freu*
Das bestätigt uns auf diesem Weg, und wie schon erwähnt ;-) macht mich unheimlich stolz auf meinen Mann.
LG Doro
die diese Freude mit euch teilen wollte
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sehr stolz auf meinen Mann

Liebe Doro,
Mensch, das ist ja super und ich freue mich mit euch.
Vor 7 Jahren hat mein Mann eine Umschulung zum IT-Kaufmann gemacht und im Anschluss daran noch die MCSE-Qualifizierung, das war eine sehr anstrengende Zeit für uns alle, umso schöner ist es, die Erfolge zu sehen und die Anstrengung belohnt zu bekommen.
Liebe Grüsse
Patricia

herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen und ihr könnt zu recht stolz darauf sein ,vorallem du auf deinen mann.
Ich wünsche euch von herzen das euer lebensweg den ihr bestreitet weiterhin sehr gut verläuft und das ihr das weiterhin so gut gemeistert bekommt. :-)
Weiterhin alles liebe und Gute und vorallem viel Glück .Liebe grüße wurmel mit fabian

Toll! Lg und Gratulation

Hi,wie schön...aber vergiss nicht,Mamasein ist auch anstrengend*lach*...LG Tina

Herzlichen Glueckwunsch! Toll! LG von -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen