Ich bin schwanger !!!!!!
Habe erst letzen Monat meine Pille abgesetzt und es hat gleich funktioniert. Der Arzt kann aber noch nicht sehen, ob das Baby sich auch wirklich im Uterus niedergelassen hat. Nächste Woche gehe ich deshalb nochmal hin, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Geht es jemanden ähnlich oder hat jemand auch am 10.07.2003 seinen Entbindungstermin?
Re: Ich bin schwanger !!!!!!
Ach ja, mein vorläufiger ET ist 13.07. Merkt ihr schon was?
LG mira*
Aber ich hab' ständig das Gefühl, daß meine Regel jeden Moment kommt. Und dann natürlich sind meine Brüstchen angespannt. Viel Glück bei Frauenarzt (ist wirklich komisch wenn die Schwester fragt: "Ist das IHR erstes KIND?") !!!
Grüßle Yvonnesche
Gruss Möhrchen
Grüßle Yvonnesche
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.
Mir gehts ähnlich wie Dir. Wir habens letzten Monat das erste mal probiert und es hat gleich geklappt. Konnte es gar nicht fassen. Ich hab auch nächste Woche einen Termin beim FA. Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 8.7.03.
Grüßle Yvonnesche
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen