Suchen Menü

Ich bin schwanger !!!!!!

Hey, ich will Euch allen sagen: ICH BIN SCHWANGER !
Habe erst letzen Monat meine Pille abgesetzt und es hat gleich funktioniert. Der Arzt kann aber noch nicht sehen, ob das Baby sich auch wirklich im Uterus niedergelassen hat. Nächste Woche gehe ich deshalb nochmal hin, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Geht es jemanden ähnlich oder hat jemand auch am 10.07.2003 seinen Entbindungstermin?
Bisherige Antworten

Re: Ich bin schwanger !!!!!!

ne.. nicht 10.07.03 wahrscheinlich 12.07.03.. aber das kann ich selbst noch nicht genau sagen, da mein erster fathermin erst nächste woche ist.

Re: Ich bin schwanger !!!!!!

Hey das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch! Habe auch heute getestet und er war positiv. Direkt im 2. Zyklus nach der Pille! Damit hätte ich nie gerechnet. Dachte das dauert mindestens ein halbes Jahr...
Ach ja, mein vorläufiger ET ist 13.07. Merkt ihr schon was?
LG mira*

Re: Ich bin schwanger !!!!!!

Na klar merk' ich schon was ... QUATSCH !!!
Aber ich hab' ständig das Gefühl, daß meine Regel jeden Moment kommt. Und dann natürlich sind meine Brüstchen angespannt. Viel Glück bei Frauenarzt (ist wirklich komisch wenn die Schwester fragt: "Ist das IHR erstes KIND?") !!!
Grüßle Yvonnesche

Re: Ich bin schwanger !!!!!!

Hi bei mir wurde auch der 10.7.2003 ausgerrechnet.Aber ich muss erst in 14.Tagen hin.
Gruss Möhrchen

Re: Ich bin schwanger !!!!!!

Na dann viel Glück. Wir kriegen bestimmt die schönsten und süßesten Babys.
Grüßle Yvonnesche

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Ich bin schwanger !!!!!!

Hallo Yvonnesche!
Mir gehts ähnlich wie Dir. Wir habens letzten Monat das erste mal probiert und es hat gleich geklappt. Konnte es gar nicht fassen. Ich hab auch nächste Woche einen Termin beim FA. Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 8.7.03.

Re: Ich bin schwanger !!!!!!

Hej, Du heißt ja so wie ich und kriegst fast zur gleichen Zeit wie ich ein Baby!!! Ich wünsch Dir ganz viel Glück beim Arzt! Ich gehe am Donnerstag hin, dann schaut er ob das Baby auch in der Gebärmutter sitzt. Hoffentlich ist bald Donnerstag!!!
Grüßle Yvonnesche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen