Suchen Menü

Ich bin schon wieder dabei *gg*

Hallo Ihr!
Ich habe einen 5 Monate alten Sohn und stille ihn voll. Trotzdem bin ich erneut schwanger geworden. Termin: 9.8.2003!
Ich suche nun Leute, die vielleicht auch in einer ähnlichen Situation sind und mir Tipps geben können oder Erfahrungen austauschen möchten.
Und für alle Erst-Schwangeren stehe ich natürlich auch gern für Fragen zur Verfügung. Hab das ganze ja nun schon einmal hinter mir... *gg*
Allen eine schöne Schwangerschaft!
Bisherige Antworten

Re: Ich bin schon wieder dabei *gg*

Whow, was für ein tempo!!!!!!!
Gratulation!!! Und alles Gute für die 2. Schwangerschaft! Ich bin übrigens am 7.8.03 dran!!!
GGGLG Conny&Krauselinchen 6+6

Re: Ich bin schon wieder dabei *gg*

Hallo Melli - na das ging ja flott. Kann mir vorstellen, dass Du im ersten Moment doch auch leicht geschockt warst. Also ich wüsste, so wirklich würde ich nicht damit rechnen (aber meiner Tante ist ähnliches passiert, ihre beiden Söhne sind nur 16 Monate auseinander). Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Durchhaltevermögen und natürlich auch eine angenehme Schwangerschaft. lG, Lisa 11+0

Re: Ich bin schon wieder dabei *gg*

Hallo Melli, die besten Wünsche für deine Schwangerschaft und ein dickes Fell und ein Bündel starker Nerven. Respekt. GLG Kerstin

Re: Ich bin schon wieder dabei *gg*

Hallo Melli!!
Hier ist eine gleichgesinnte!! Meine Tochter ist gerade 6,5 Monate alt und ich bin heute in SSW 7+6.
Vielleicht könnte man sich ja zusammen "ausheulen". Obwohl es bei uns so geplant war! Aber man macht sich ja schon so seine Gedanken, wie das alles so klappen wird! Mein ET ist der 01.08.!
Melde Dich doch mal!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen