Suchen Menü

Ich bin scheinbar zu blöd für Ebc

Hallo,
nachdem ich soviel tolles von dem Ding gehört hab hab ich mir einen bestellt zum ausprobieren. Und was ist: ich bekomme Kea-Marie da einfach nicht rein... Hab alles versucht, aber ich bekomme die Beine nicht sortiert... So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich packe nun das Ding wieder ein und schicks wieder weg. Da bleibe ich doch bei meinem Tuch.
Gruß Diana die wohl zu grobmotorisch für das Ding ist
Bisherige Antworten

Re: Ich bin scheinbar zu blöd für Ebc

Hallo Diana,
ich bin auch ein richtiger Grobmotoriker,
wir bekommen es aber trotzdem hin.
Willst du es nciht noch mal versuchen?
Ich werd es dir gerne noch versuchen zu erklären oder schau dir mal das Video auf der Hersteller-Seite an.
Finde ich verständliche als die Skizzen in der Anleitung.
LG Kirsche, deren Schreibtischumgebung ziemlich abgegrast aussieht.

Re: Ich bin scheinbar zu blöd für Ebc

Hallo,
auf welcher Seite finde ich den das Video? Vieleicht hilft mir das ja. Ich hab ja noch 7 Tage Zeit bis ich das Gerät spätestens wieder wegschicken muß.
Danke für die Anregung
Diana

Re: Ich bin scheinbar zu blöd für Ebc

ergobabycarrier (das übliche davor und dahinter)
LG Jessi

Schicke dir den Lin -> PM

Ohje...

Liebe Diana, kann es sein, dass Du Dir zu viel Stress beim Ausprobieren machst? Ich würde ja am liebsten zum Üben zu Dir rüberkommen - wie können wir Dir nur helfen? LG Tini

Re: Ohje...

Hallo,
ich scheine ja wirklich die inzige zu sein die mit dem Ding nicht zurecht kommt. Und alle sagen das es sooooo einfach ist. ich hab einfach Sorge das es plumps sagt und Kea-Marie auf dem Boden liegt wenn sie nicht richtig sitzt. Mal schauen vieleicht leiht mir meine Nichte ihre Babypuppe... nein im Ernst ich habs probiert in aller Ruhe dann wieder nen Tag Pause gemacht. Es klappt einfach nicht. Und mit dem Tuch kam ich bisher immer gut klar. Wenn ich mal was will *schmoll*
Ich glaube auch das mir keiner mehr helfen kann...:-)
Gruß diana

Re: Ohje...

Huhu,
ich nochmal.
Am Anfang hatte ich auch Angst Kerrin würde mir runterknallen,
dazu zwei Tipps:
1. nah am Boden üben, zB auf ner Matratze oder wenn jemand bei ist der Kea-Marie ggf. auffangen kann
2. Vorm Spiegel ihren Sitz kontrollieren (bin die erste Zeit nie ohne Spiegelkontrolle los)
36. vorm Spiegel üben
Okay, das waren jetzt 3 Tipps, aber lieber einen zu viel...
LG Kirsche, die den EBC jetzt zum Umzug unentbehrlich findet

Re: Ich bin scheinbar zu blöd für Ebc

Ich versuchs mal.
Beckengurt fast auf dem Beckenknochen schließen.Der Stoff und die Träger baumen vorne.Kind vorne auf den Bauch setzen Stoff und Träger hochholen Träger über die Arme.Kind sitzt vorne im EBC.
Träger wieder von den Armen eine Hand unters Kind am Po.Und jetzt das ganze auf den Rücken drehen.Meist mach ich erst nur einen Träger los zum Drehen.
Kind und EBC sind auf dem Rücken.Träger über die Arme Ein bißchen hopsen.Und das Kind sitzt auf dem Rücken.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Warum hast du nicht schon ehr gefragt? Anstatt bis 7 Tage vorher zu warten.(Soll keine Kritik sein!!!!!!!!!!)
LG Andrea

Re: Ich bin scheinbar zu blöd für Ebc

Hallo,
wollte mich nicht als dumm darstellen....
Sorry, aber das kratzt an meinem Selbstbewußtsein das ich zu doof bin für das Ding. Bin aber über die Tips dankbar, jetzt muß Kea-Marie gleich nochmal herhalten...
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen