Suchen Menü

Ich bin' s mal wieder...

Hey Ihr Lieben,
ich möchte mich mal wieder mit meinem alten Leiden melden: ich habe mich jetzt schon beim Experten-Forum erkundigt (noch keine Antwort), weil ich soooooooo unsicher bin....bin zwar immer noch erst 5+4, aber es fehlt absolut jedes Anzeichen von schwanger. Kann das denn angehen ? Keine Übelkeit, kein Ziehen, weder Brust noch Bauch, kaum Müdigkeit, im Gegenteil: ich fühle mich fit, trotz Novemberwetter!!! Bin viel mit unserem fast Dreijährigen und unserem Hund "Frieda" draußen, schaffe den Haushalt problemlos, mache 'ne Mittagstunde, wenn mir und Max danach ist und kriege aber immer wieder Angst, weil ich mich so unschwanger fühle. Ich glaube aber, daß mir das bei meiner ersten SS auch so ging. Nur weil ich im Juni diesen blöden Vorfall mit SSA hatte, mache ich mir Sorgen und warte so intensiv auf ein "Zeichen". Ich würde mich so gerne freuen, und vielleicht erst recht, weil ich keine Beschwerden habe. Bitte alle melden, denen es auch immer noch so geht !!!!
Vielleicht sollte ich doch früher zum FA?
Aber man sieht doch so früh häufig noch nichts Genaues, deswegen will ich eigentlich ja erst am 6.12. hin???
Oh man, warum ist das alles nicht einfacher???
*zippelzappel*-Grüße von emma90
Bisherige Antworten

Re: Ich bin` s mal wieder...

Guten Morgen Emma,
ich schleich mich mal ein bei euch. Also ich hatte die ersten SS-Beschwerden auch erst ab der 7. Woche. Dann aber richtig. ;-)
Vorher hatte ich mich schon gefreut, dass ich verschont bleibe, aber nix da. Und wenn Du keine Anzeichen hast, muss das auch nichts schlimmes bedeuten. Solange sich keine Blutungen einschleichen, ist doch noch nichts verloren. Wenn Du aber wirklich totale Panik hast, dann gehe eher zum FA. Rannehmen muss er Dich. Dann sagst Du halt, dass Du ein schlechtes Gefühl hast, wegen deiner FG und dann wird er Dich schon untersuchen.
Also Kopf hoch!
LG Coco 19+5
PS: Bei mir hat man bei 6+0 schon ein kleines Herzchen schlagen sehen.

Re: Ich bin` s mal wieder...

Hallo Emma,
ich kann mir ganz gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich war auch fix und fertig, als ich einen positiven Test hatte, aber keinerlei SS-Anzeichen. Bei meinen beiden Mädels war mir wirklich schon ab der 4., bzw. 5.SSW total übel. Ich bin vor Angst fast verrückt geworden, weil ich ja auch schon 3 FGs hinter mir habe.
Als ich dann beim FA war war alles in bester Ordnung. Heute bin ich in der 11.SSW und habe immer noch so gut wie keine Anzeichen, man sieht noch kaum Bauch und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Ich bin froh, wenn ich am Dienstag wieder zum FA darf und Gewissheit habe, dass alles in Ordnung ist.
LG Andrea

Re: Ich bin` s mal wieder...

Hallo Emma!
Ich bin heute 8+0 und wenn mir jemand sagen würde, ich sei gar nicht schwanger, würde ich das auch glauben!
Bin froh, wenn ich am Montag wieder zum US darf, und erst dann bin ich beruhigt, denn ich hatte beide FG dieses Jahr in der 7./8. SSW die erste war zwar verhalten, aber weiter als 7.SSW war ich nicht.
Und wenn Du wirklich Panik hast, geh eher hin! Meine Ärztin hat mich in der 6.SSW zweimal geschallt. (und jetzt hatte sie 2 Wochen Urlaub! Bibberbibber!)
Alles Gute weiterhin und schön weiterkugeln,gell? ;-))))
GGGGGLG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen