Suchen Menü

Ich bin noch im Urlaubsfieber - Fotos, wer mag ...

Bisherige Antworten

Re: Ich bin noch im Urlaubsfieber - Fotos, wer mag ...

Hallo,scheint ja gefallen zu haben;O)
sag mal,hast du verschiedenfarbige strähnchen im haar?ist das sehr aufwenidig?sieht schön aus,aber bei meiner mähne wohl sicher unerschwinglich?Felix ist ein ganz süßer ...baden scheint ihm zu gefallen....gglg feechen

Re: Ich bin noch im Urlaubsfieber - Fotos, wer mag ...

Hallo Feechen,
ich hab natürlich keine verschiedenfarbigen Strähnchen im Haar. Da ist ein bisschen Farbe drin (wegen der altersbedingten Silberfäden - ich alte Hexe) und die Sonne tut meistens gratis was dazu.
Und obwohl meine Haare kürzer sind als deine, könnte ich mir das alles mit Strähnchen auch nicht mehr leisten. Ich erzähl meinem Mann schon lange nicht mehr, was der Friseur kostet. Damit er keinen altersbedingten Herzinfarkt erleidet :-)). Bleibt also eines meiner letzten Geheimisse.
Ein weiteres war immer mein Gewicht. Dann kam die Schwangerschaft und alles dreht sich nur noch darum, wieviel man zugenommen hat und auf welchem Stand man denn ist. Somit musste ich auch dieses Geheimnis preis geben. War aber nicht so schockierend, wie der Friseur, echt!!
LG
Sabine und Felix, der jetzt irgendwie stinkt - schnell weg muss

Re: Ich bin noch im Urlaubsfieber - Fotos, wer mag ...

Liebe Sabine,
schöne Fotos habt ihr gemacht.
Ganz schön rührend fand ich den Text zum 1. Geburtstag. Da schiessen mir gleich die Tränen.
Es könnte auch bei uns alles so schön sein, wenn nicht dieser Verlust wäre. Gerade in den letzten Tagen, in denen ich zwangsläufig immer an letztes Jahr denke, die letzten Wochen der Schwangerschaft, die Freude auf das Kind und das Leben mit dem Kind, ist es so traurig.
Wie sehr man doch so ein kleines Würmchen lieben kann und wie neu alles wieder ist, obwohl man doch schon große Kinder hat.
Auf meinen Nikolas kann ich mich auch fast immer verlassen ;-)
LG Nuria, z.Zt. nah am Wasser gebaut, aber zuversichtlich, dass es auch wieder besser wird.

Re: Ich bin noch im Urlaubsfieber - Fotos, wer mag ...

Wow....hast die Torte selber gebacken?? Sieht echt supi aus und dein Kleiner ist voll suess!!!!!!!!!! Wie er am Tisch sitzt mit seinen Fuesschen auf/am Tisch *gg*. Koennte meiner sein ;-)
lg

Re: Ich bin noch im Urlaubsfieber - Fotos, wer mag ...

Hallo Sabine,
hey, Du hast Dein Profil ja ganz schön erneuert, nicht nur
die Urlaubsfotos, was?!?
Felix ist echt ein süsser Fratz und richtig gross geworden.
Das Plantschen im Pool war ja ne Gaudi, was?
Der Text zu Felix 1. Geburtstag hat mich auch sehr gerührt
und ich bin gespannt, was für Gefühle am 5.8. (Sarah`s
1. Geburtstag) in mir aufkommen...denke heute noch oft an
letztes Jahr um diese Zeit zurück und kann es kaum fassen,
dass unsere Kleinen nun schon so gross sind.
GLG Anja, die langsam echt schon ein schlechtes Gewissen
hat (Du weisst schon, warum)

Re: Ich bin noch im Urlaubsfieber - Fotos, wer mag ...

Hallo Anja,
bitte kein schlechtes Gewissen bekommen. Ich war ja auch so lange säumig mit Rückmelden. Irgendwie ist's immer stressig. ich wart immer nur auf so Mußestunden, die sich dann doch nie einstellen.
Unser Urlaub zu dritt war wirklich sehr schön. Ich war positiv überrascht. In zwei Wochen fahren wir zu fünft nacht Jesolo. Mal sehen, ob das auch so entspannt abgeht, was ich zwar hoff, aber nicht wirklich erwarte - mit zwei Jungs, die rumpupertieren!!!
Meld dich einfach, wenn's mal passt und mach dir keinen Kopf!!
gLG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen