Ich bin neu hier *wink*
auch ich darf mich zu euch gesellen...
ich hatte am freitag einen pos. test und gehe morgen zum fa zur offiziellen bestätigung.
laut meiner rechnung müsste mein et am 29.07.2003 sein.
ich bin aus hamburg, wer noch?
ganz liebe grüsse an alle.
bis dann.
Re: Ich bin neu hier *wink*
Hab nach meiner Rechnung den selben Entbindungstermin wie
du *g*.
lg Mäuslein
das ist ja witzig, dann weisst du doch bestimmt auch wie weit wir heute sind.
ich denke 5+0 ist das richtig?
Ja, auch nach meiner Rechnung sind wir heute 5+0. Ich gehe
heute abend zum Arzt *jujuuuuuu - hoffentlich Krümelchen
seh*, dann kann ich dir vielleicht mehr sagen. Aber ich
denke, mehr als ein zwei Tage werden wir uns schon nicht
verrechnen.
Einen schönen Tag
lg Mäuslein
ich habe mich auch gerade für dieses Forum angemeldet. Laut meiner Berechnung müßte mein ET der 31.07.2003 sein. Ich wohne südlich von Hamburg, arbeite aber in Hamburg und bin auch noch in einer Kinderwunschpraxis in Hamburg.
Ganz liebe Grüße Angela
wie alt bist du? ist es deine erste ss?
ich bin 28 und für mich ist alles neu :-)
liebe grüße
es ist meine erste Schwangerschaft, nachdem ich seit einem Jahr in Kinderwunschbehandlung bin. Ich bin gerade 36 geworden am 11.11. Für mich ist auch noch alles so neu. Mehr über meine Geschichte kannst Du im Profil nachlesen (Achtung ziemlich lang). Falls Du noch etwas wissen willst, frag ruhig.
Wir bleiben bestimmt in Kontakt.
LG Angela
und alles gute zur schwangerschaft!
bis bald, irina.
danke für Deine guten Wünsche. Natürlich gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft. Wir werden das Kind schon schaukeln...
Liebe Grüße Angela
Bin zwar nicht aus Hamburg..
Herzlich willkommen!
LG, Yvi
Re: Bin zwar nicht aus Hamburg..
dankeschöööön.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.
dankeschööön o.T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen