Suchen Menü

Ich bin neu hier!

Hallo!
Ich komme jetzt auch zu euch!Ich bin heute bei 19+5ssw und mein ET ist am 17.8!Hab schon ein richtiges Minikügelchen (Foto folgt noch im Profil).Am 1.April hab ich den Termin zum Feinultraschall!
LG
Bisherige Antworten

Re: Ich bin neu hier!

na dann herzlich willkommen und viel spass hier beim posten und lesen...alles gute dir und deiner kugelzeit ;O))
LG feechen (grad angekommen in der 24.sten woche)weisst du denn schon was du bekommst?oder lässt dich überraschen?

Re: Ich bin neu hier!

Hi!
Also wir haben da schon eine Andeutung bekommen gehabt aber ich denke das wir es am Dienstag nach dem Fein-US dann mit Sicherheit wissen :o)

Herzlich Willkommen! o.T.

Re: Ich bin neu hier!

WILLKOMMEN! Bin ja mal gespannt auf das Foto mit Deinem "Minikügelchen" ;-) Wünsche Dir eine angenehme.. oder besser noch schöne Schwangerschaft und das alles glatt läuft!
Ganz liebe Grüße..
Mandy

Re: Ich bin neu hier!

Hallo,
und Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns. Sicherlich wird man sich jetzt öfters lesen. LG von Birgit

Herzlich Willkommen:-) o.T.

Re: Ich bin neu hier!

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Wir haben ja fast den gleichen ET. Ich am 16.08. und am 1.4. auch meine 2. Feindiagnostik. Bin schon gespannt was "es" ist.
Susanne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen