Suchen Menü

Ich bin ja soooo müde!

Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht, wie ich vernünftig arbeiten soll. Ich schlafe jede Minute fast ein.
Hat irgendwer einen Tip, was man dagegen machen kann?
LG Juhindra *schnarch*
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja soooo müde!

hallo juhindra,
letzte woche hatte ich genau das gleiche problem, ich hing völlig durch und konnte mich kaum auf die arbeit konzentrieren...
ich bin jetzt ziemlich sicher, daß es damit zusammenhing,
das ich versucht hatte mir den morgentlichen kaffe zu verkneifen, wg. der ss.
ab ca. 15:00 uhr war ich nicht mehr zu gebrauchen.
jetzt trinke ich morgens wieder einen kaffee (kleiner bechen)
und komme viel besser über den tag (er schmeckt mir aber auch zu gut...). ich bin zwar nachmittags kurz müde aber nach einem glas wasser gehts mir wieder gut.
trinks du kaffee?
liebe grüße, irina (7+6)

Re: Ich bin ja soooo müde!

Hallo Irina,
nööö, ich trinke keinen Kaffee. Habe aber auch vor Feststellung der SS keinen Kaffee getrunken. Schmeckt mir nicht.
Mensch, ich zähle schon die Tage, wie lange ich noch arbeiten muss. Dann ist erstmal Schluss mit müde sein, bzw. zuhause ist es ja nicht schlimm, da hau ich mich einfach noch eine Runde auf's Ohr. *freu*
Und Weihnachten wird die frohe Kunde erzählt! Das ist auch etwas worauf ich mich freue, aber wovor ich auch etwas Angst habe. Dann stehe ich ja ganz schön im Mittelpunkt. Aber eigendlich mag ich das. *grins*
LG Juhindra 5+0 (ab heute 6. Woche *freu*)

Re: Ich bin ja soooo müde!

Du zählst schon die Tage bis Du nicht mehr arbeiten mußt??? Das is' abba doch noch lange hin...
Ja, Weihnachten wird's erzählt. Habe auch ein bißchen Schiss. Bin nämlich das Nesthäkchen und schon 34. Meine Eltern erwarten gar nicht mehr (wenn sie es überhaupt je haben), daß es Nachwuchs von meiner Seite geben könnte.
Müdigkeit? Da müssen wir einfach durch. Wir haben es ja so gewollt :-)
LG Chris (8+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen