Suchen Menü

Ich bin immer noch da............

Ach Mensch!!
Ja ja da X-telt man rum und wenn dann wirklich die Wehen kommen, macht man sich bald in die Hose. Es ging heute Nacht so 1Uhr los gleich schön mit 5Minuten Abständen und tollen Rückenschmerzen. Nun ja dachte das gibt sich schon wieder... Irgendwann pendelte es sich so zwischen 6 und 12Minuten ein. Ich hatte es nur noch satt und wollte schlafen aber keinesfalls ins KH fahren. Nun ja um 5Uhr hab ich dann Männel geweckt weil ich die Nase gestrichen voll hatte. 6Uhr sind wir spazieren gegangen und dann wollte ich doch noch probieren ein klein wenig zu schlafen. Die Wehen kamen ja auch nicht in gleichmäßigen Abständen. 6.45Uhr bin ich dann tatsächlich immer wieder ein bissel eingenickt und nun ist es 14Uhr -> ich bin immer noch müde und die Wehen sind weg - einfach weg weg weg.
Also werde ich mich jetzt mal zu etwas Sinnvollen aufquälen. Einerseits will ich es jetzt nur noch weg haben aber anderseits will ich doch noch gerne mal ne Nacht schlafen. Ja ja ich hab Probleme......
LG Mäuslein ET-3 die nun doch noch da ist
Bisherige Antworten

Re: Ich bin immer noch da............

Hi Mäuslein,
ja, das hat man nun davon ... ich wünsche Dir, daß Du jetzt nicht jede Nacht solche Torturen durchmachst, sondern auch mal schlafen kannst ...
Hab meine letzte Nacht auch halbwegs durchwacht, allerdings war nicht das leichte Ziehen gestern abend dran schuld, sondern meine Erkältung ... hab dann heute morgen nochmal von 8-11Uhr geschlafen und bin schon wieder müde ...
Also, ruh Dich noch ein bißchen aus - so lange Du kannst!!
Alles Liebe,
Anett (ET-1)

Re: Ich bin immer noch da............

ja ja ich bin auch noch da....ich wehe hier rum mit schmerzen aber halt zu wenig...sonst merk ich zur zeit nix...fahren gezz alle mal in den park zum spielen...menno menno haben wir nesthocker...lg feechen ET+1 bis -2...halt durch mäuslein lach*mal sehn wer erster du fitzelchen oder ich...*ggg*

Re: Ich bin immer noch da............

Hallo Maeuslein, ja ich bin auch noch hier. Ab und zu ein paar leichte Schmerzen, wobei ich immer denke, dass das nur Blaehungen sind und ansonsten kein gaar nix!! Bin auch immer froh, wenn ich morgens aufwache und nochmal schoen durchgeschlafen habe - wahrscheinlich sollten wir es geniessen, solange wir noch koennen, will aber auch mein Maeusschen nun endlich in den Armen haben!!!
GLG Daggi +2

Re: Ich bin immer noch da............

Huhu...naaaaa immer noch da? Ich schau schon jeden Tag hier rein. Hasts ja nun bald geschafft. Ruh dich noch bissl aus, sooft du kannst. Danach mußt du erstmal ne Weile mit wenig Schlaf auskommen. Relax die letzten paar Tage ruhig. Achja ein Gläschen Rotwein ist bei so leichten Wehen auch förderlich ;)
LG *umarm* Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen