Suchen Menü

Ich bin fassungslos Mundkuss...

Also ich habe noch nicht die Hälfte der Beiträge gelesen, die zu diesem Thema eingegangen sind, aber das was ich gelesen hab, reicht vollkommen aus um mir die Frage zu stellen ob bei eineigen *sorry* eine Schraube locker ist??? Wenn jemand meint er wolle sein Kind nicht auf den Mund küssen, gerne, soll er es halt lassen, aber zu sagen, es wäre sexuell, sogar sexueller Missbrauch??????????????
Sind die Leute die das denken denn total übergeschnappt?
Sorry, ich bin normal nicht der Mensch, der so über Menschen urteilt, die ich nicht kenne, aber mir ist bei einigen Beiträgen die Kinnlade runtergefallen. Ich finde es total Sch...., wie man so etwas auch noch aussprechen kann!!! Es macht mich ehrlich total wütend, ich koche hier, das könnt ihr mir glauben. Jeder normale Mensch hat dabei keinen Hintergedanken, klar gibt es kranke Leute, aber ist das denn ein Grund das zu verallgemeinern??? Also ab sofort müssen wir uns wahrscheinlich auch abgewöhnen, die Kleinen zu wickeln oder zu baden, oder nur noch mit Klamotten baden!!! Vielleicht ist es ja auch sexueller Missbrauch, wenn ich sie beim Baden zwischen den Beinen wasche??? Mir fehlen echt die Worte, was haben diese Leute die so denken für Komplexe? Ich bin wirklich sauer, bis es bei mir soweit ist, braucht es einiges... Allerdings bin ich auch sehr traurig, dass man sich bald gar nicht mehr trauen kann, irgend etwas zu machen, ohne Angst zu haben, gleich angezeigt zu werden??? Mein Mann wollte von all dem hier nichts hören, ihm
Bisherige Antworten

Re: Ich bin fassungslos Mundkuss...

ist das schlicht und ergreifend einfach nur zu BLÖD!!!
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Wenn das jetzt jemand liest, der der Meinung des anfänglichen sexuellen Missbrauchs ist, überlegt euch doch mal, was ihr da sagt!!! Sollen unsere Kinder wirklich in so einer Welt groß werden, in denen ihn von klein auf schon beigebracht wird, dass Küssen sexueller Missbrauch ist?
Ich finde das geht einfach zu weit, das ist meine Meinung!!!
Fassungslose Grüße von Mundküsserin Sandra OHNE EINEN EINZIGEN HINTERGEDANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
*KOPFSCHÜTTEL*
einfach nur sprachlos....

Re: Ich bin fassungslos Mundkuss...

ich verfolge schon seit heute eure Einträge zwecks wo man die Babys küsst bzw. nicht. In welchem Forum kam denn die Diskussion auf-ich konnte es leider nicht finden und wollte das auch mal lesen! Danke! LG Kathrin + Vincent 6W+1T( der auch von mir fast überall geküst wird unsd sogar in die Pobacke gebissen wird:-))

Schau mal hier...

http://kind.qualimedic.de/Q-4339770.html
LG Linchen

Re: Ich bin fassungslos Mundkuss...

Hallo Kathrin,
Linchen hat ja schon geschrieben wo du es lesen kannst.
Da hast du dir aber viel vorgenommen, das zu lesen. Ist extrem lang...
LG Sandra Und Knutschmund Alina 7W2T

*ich bin froh das mein sohn mir ein tüschi gibt

hallöchen
tja so unterschiedlich können doch meinungen sein ;-)
aber ich freue mich immer riesig wenn mein sohn kommt und mir ein tüschi gibt :-))))
es gibt doch nichts schöneres oder????
ich finde es toll wenn mann bezw. frau so die zuneigung von den kindern gezeigt bekommt.
ach und ich freu mich jetzt schon auf den satz :
,, mama ich will dich heiraten :-)))))))"
aber die karies geschichte is ja echt klasse ;-) hallo die zunge soll sie ihrem kind ja auch nicht in den hals stecken *grummel*
ach und noch was : babys die nicht geliebt werden sterben häufiger.
ich liebe meine familie und zeige es auch !!! ach und mama und oma bekommen auch heute noch ein küßchen zur begrüßung :-)
*knuddelknutschi*
gglg
yvi die es auch liebt knutschis und kunddelis zu verteilen!!! es kommt vom herzen !!!

Re: *ich bin froh das mein sohn mir ein tüschi gibt

Hallo Yvi,
wären es doch bloß nur Meinungen... Aber wir Küsser werden ja schnell in den Topf geworfen, sich unseren Kindern sexuell zu nähern... Ist das nicht ganz schön traurig???

Re: *ich bin froh das mein sohn mir ein tüschi gibt

oh ja bunny und wie
aber weißt du sollen die doch denken was immer sie wollen ;-) wir lieben unsere kinder und zeigen es und ich habe ech keine ahnung was das bitte mit sexueller belästigung oder anderem zu tun haben soll.
aber da kann man doch mal sehen wie kleinkarriert manche leute sind.
ich könnte das theater verstehen wenn es fremde wären aber hallo wir sind die eltern. und ich stehe dazu !!!
mein sohn macht es ja auch freiwillig und er sucht sie auch die leute aus denen er ein küßchen gibt.
und mal erlich die kleinen sind doch auch zum knutschen *g* ich kann dem nicht wiederstehen und erlich gesagt küsse ich die kiddis von meinen freundinin auch bezw. die mich und ich finde es echt super ok - denn so zeigen sie ihre zuneigung. wie soll ein kind es denn anders machen oder wie sollen eltern es anders machen ??? immer nur streicheln und tragen ???
ne ich kann das nicht.
ich liebe meine kinder bezw. ich liebe glaube ich fast alle kinder ;-)
*knutschi*
yvi

ja, aber es ging ja um den MUNDkuss

küsschen geben die ja auch, ebend nur nicht auf den mund.
lg, deborah, die das schnell noch sagen wollte, bevor wieder nichtküsser was an unserer diskussion bemängeln *g*, also der richtigkeit halber
küsschen, deborah und die abgeknutschten

Die haben doch echt einen an der Waffel...

... Hi, jetzt muß ich auch mal senfen.
Ich küsse meine Sohnis auch viel und gerne. Der große geht ohne mindstens 10-20 Gute Nacht Küsse gar nicht ins Bett, auch auf den Mund, natürlich nur, wenn wir gesund sind. Bin ich oder er krank, dann nicht.
Und wißt ihr, was er ne Zeitlang gemacht hat ? Da hat er sich nen tierischen Jux daraus gemacht, mit der Zunge zu küssen. Den Zahn hab ich ihm aber gleich gezogen, und hab ihn gesagt, daß er das später mit seiner Freundin machen kann, mit der Mama macht man das nicht.
Den kleinen knutsch ich total gerne auf die Öhrchen, die sind so klein und niedlich, fast wie kleine Schlappöhrchen ;0)))
Meines Erachtens haben diese Leute echt irgendwelche Komplexe, oder selbst nie richtige Liebe erfahren.
LG, Mona, die auch weiter knutschen wird !!!!

küsse auch auf den mund !!! nicht bei krankheit lg

ps: wann dürfen denn meine kiddis mich nicht mehr

nackt sehen ????
bezw. ab wann muß ich bekleidet sein ??? ;-)
aber irgendwie alles lustig :-)
*liebe kleinkarrierte menschen*

Re: ps: wann dürfen denn meine kiddis mich nicht mehr

Ich sehe meine Eltern heute zum Teil noch halb nackig vom Bad ins Schlafzimmer laufen, wenn ich sie besuche. Und, was ist dabei? Nichts!!! Mir hat es überhaupt nicht geschadet Ich bin offen für so etwas, dass heißt aber nicht,dass ich mich gleich jedem nackt zeigen muss. Eine Dame ist ja der Meinung, dass Kinder die mit Mundküssen aufwachsen, gleich jeden Fremden auf der Straße küssen. So ein Schwachsinn...

Re: ps: wann dürfen denn meine kiddis mich nicht mehr

waaaaaas, deine kinder sehen dich nackt??????? wie kannst du nur!!!!!! das ist doch erst recht eklig, noch schlimmer als mundküssen *g*
lg, deborah die nackige mundküsserin

*lol* ja ich gehör wohl weg gesperrt wa ;-)

*lol*
und was heißt sehen ;-) naja lara is ma grad 8 wochen alt *kicher* so dicht kann ich sie doch garnicht ran holen *lol*
aber das beste hab ich bei meiner freundin erlebt :
anna ist 4 j. alt und hat ihrer mama zugeschaut wie sie marc gewickelt habt und da frag die kleine warum er da bälle hat :-)
ich habe tränen gelacht *ggggggggg*
wollte das nur mal erzählt haben da ich das soooo süß fand :-)
*knuddelknutschi*
yvi

Re: *lol* ja ich gehör wohl weg gesperrt wa ;-)

*lach*
da hab ich dann aber auch noch einen, nicht grad so witzig, aber immerhin.
zuerst, also meine tochter ist kaufsüchtig, also alles gibts zu kaufen, neue papa´s, batterien fürs baby und so weiter.
also letztens wo wir duschen waren, sah sie mir auf die brust, schaut sich auf die brust und meinte:
"nunie will auch ball da haben", ich "ja mein schatz, das kommt wenn du gross bist", junie dann " ja mama, dann gehen wir das kaufen, und nunie geht mit"
soviel zu unseren "verdorbenen, sexuell überfluteten" kindern
dicke küsschen rüberschick *schmatz* deborah

hier geht's ja zu wie im...

Gefängnis-Experiment von Zimbardo, wo aus friedlichen Studenten Gefängnisanwärter werden die alles andere als friedlich sind. Dabei habt ihr doch die Rolle der liebeschenkenden Mundküsser, oder? Was habt ihr Euch da nur angetan das Thema auch noch (verdreht) ins Forum zu holen? VG, Caro

hmmm, heute wurden endlich mal wieder

etwas mehr als nur 3 postings pro tag geschrieben
vlg, die küssende deborah, die nicht bereut das thema ins forum geholt zu haben, da sie darin bestärkt wurde trotz küssens noch normal zu sein und es einfach traurig findet, dass nicht mal mehr eltern ihren kindern innige liebe mit ALLEM drum und dran schenken können oder wollen auch wenn sie mit ihren äusserungen vieleicht riskiert ganz aus dem club rauszufliegen, doch da steht sie drüber

Re: hier geht`s ja zu wie im...

irgendwie miss verstehst du da irgendwas !!!
wir äußern nur unsere meinung und schreiben so wie wir es empfinden.
ich habe mir das ganze mal angetan und echt *fast* alle beiträge gelesen.
und wieso angetan ??? ich habe mir nichts angetan !!!
ich habe meine meinung geäußert und das dürfte doch ok sein.
das ist einfach meine ansicht.
ich liebe meine kinder und meine familie !!! und zeige es so wie ich es für richtig halte bezw. empfinde und so wie es aussieht scheine ich nicht die einziege zu sein.
ach und wir sind friedlich !!!
lg
yvi ( die viele menschen auf der straße sieht die sich küssen)

Re: hier geht`s ja zu wie im...

Weisst du, hier sind viele in den progressiven Endsiebzigern kleine Kinder gewesen. Da ging es etwas anders zu, so mit Mamas und Papas Bekannten grosse Feste im Schrebergarten gefeiert wo alle sich knutschten...grosse 'wir sind heut' alle nackig'-Tage im Kindergarten...da kann man sich einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die sich NICHT auf den Mund küssen.
Bevor sich jemand ob meines beissenden Spottes echauffiert: Dieses Posting ist mein voller Ernst, ich bin in solchen Hippie-Kreisen grossgeworden! ;o)
Steffi

OUTE mich aus als mundküsser...

...und ich machs da genau wie du..meinn großer kam auch mal mit dem knutschen an mit zunge und ich sagte ihm auch wenn du älter bist kannst das mit deiner freundin machen..so küssen sich halt nur mann und frau...aber normale mundküsschen --kann mir gar nicht anders vorstellen...naja nicht 100mal täglich aber im normalen rahmen...und nicht wenn einer krank ist ist selbstverständlich...ich erkläre ihm das dann...weil er immer fragt dann warum net auf mund wenn man krank ist...so wollt das nur mal kundtun...lg feechen mit 2knutschsohnis *knuddel*

Wie ist es dann erst mit dem Baden??

Ich meine, wenn der Papa oder die Mama das Kind mit in die Badewanne nehmen??? Das müsste in deren Augen dann ja auch schon "Missbrauch" sein!
Klar, würde ich nicht mehr mit meinem 6jährigen Sohn in die Badewanne gehen...aber wenn sie noch so klein sind? Als Baby, dann kann man die doch auch mal in der Wanne "schwimmen" lassen, ohne das man Angst hat, das Kind rutscht einem weg.
Oder wie sieht es denn mit den Leuten am FKK-Strand aus? Oder die kleinen Kinder die auch mal nackt an einem "normalem" Strand entlangrennen?
Puh, ich schätze man könnte hier echt die deftigsten Diskussionen damit herbeiführen.
Gruss Karin, die zwar selber auch keine FKK-Strände mag (weil ungern nackig rumrenne ;-) ), aber vom grossen Sohni immer einen Gute-Nacht-Kuss auf Mund bekommt und den Kleinen auch knuddelt und "knutscht"
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen