Suchen Menü

Ich bin ein Arschloch!...*wow*

Hallo ihr Lieben,
Colin hat mich gerade so genannt...ganz fröhlich, also ich glaube nicht, dass er sauer auf mich war oder so.
Hoffentlich wird das Arschloch jetzt nicht zum Dauergast!
LG Steffi, die ihm schon gesagt hat, dass sie das nicht gerne hört...
Bisherige Antworten

Ich bin eine "blöde Feuerhexe",wer bietet mehr ;-)

Hallo Steffi,
Anna stand mit hochrotem Kopf ,völlig aufgebracht,mit dem Finger immer wieder auf mich deutend,vor mir und schrie:"Feuerhexe,Feuerhexe,blöde Feuerhexe..."
Sie hatte sich über irgendein Verbot von mir geärgert.Ich mußte mich zusammenreißen,nicht zu lachen über dieses "Rumpelstilzchen".
LG,Steffi

Feuerhexe sagt meine Nichte auch immer! LG

Re: Ich bin eine "blöde Feuerhexe",wer bietet mehr ;-)

Liebe Steffi,
wenn er wütend ist, ruft er immer
"PAPA, die Mama hat mich geärgert!!!", aber in einer Lautstärke, dass der Papa das in Heidelberg noch hören würde...*schwitzundgrins*
Das war ja das Problem, er war eben gar nicht wütend, er wollte wohl nur mal ausprobieren in welche Situation das Wort passt und hat daneben gegriffen...*g*
Ansonsten sind sie im Rumpelstilzchen-Modus (RsM!) (c) irgendwie süß, nicht? ;o)
LG Steffi

"Mama Du blöd-Kuh-AA" .... ich ingnoriere es!! LG

Re: Ich bin ein Arschloch!...*wow*

Hallo Steffi,
Maurice sagte letztens auch ein böses Wort zu meiner Mutter (weiß aber nicht mehr was das war). Mir ist daneben der Unterkiefer runtergeklappt und ich wollte gerade schimpfe, da legte mir meine Mutter die Hand auf den Arm und zwinkerte mir zu ich soll ruhig sein.
Später hab ich sie nochmal darauf angesprochen und sie meinte, solche Worte immer ignorieren und so machen als ob man es nicht gehört hat...dann würde sich das von alleine erledigen.
Nunja, nach 5 Erwachsenen Kinder weiß sie sicher wovon sie redet *ggg*
Ich wünsche Euch ein balder Auszug, bzw. gar erst keinen Einzug des bösen Wortes!
Mitfühlende Grüße von
Natascha

Re: Weise Mutter! ;o)

Hallo Natascha,
da hat Deine Mutter aber mal so richtig recht! ;o)
Ich sehe das normalerweise auch so, aber ich glaube, ich muss ihm erst noch erklären, dass das ein 'böses' Wort ist. Er hat in so einem fröhlichen Ton dahergeplappert:
"So, jetzt bist Du ein Arschloch! Gell? Du bist ein Arschloch!?"
Ich hab' dann geantwortet, dass ich zwar manchmal Mist erzähle, aber trotzdem keins bin und dass ich das nicht gerne höre...
...Wahrscheinlich hätte ich antworten sollen.
"Nein, ich bin ein Puddingteilchen!" und ihn knuddeln sollen! ;o)
Liebe Grüße
Steffi

Re: Ich bin ein Arschloch!...*wow*

Da habe ich auch noch was zu bieten :o). Mein Mann ist ein "kleiner, blauer Popelpapi". Er ist weder klein, noch blau und Nase bohren hasst er :O). aber ist ´ne phantasievolle Kombination.
LG Daggi

Mama, Du bist doof, ich bin doof, hör auf zu

meckern du blöder scheisser..
tja
LG Diana, die diese Gäste auch verjagt

"Quatsch mit Soße"

Hi Steffi,
wir besprechen gerade immer im Spaß
- Rahel, Quatsch mit Soße?
- Nein! Mama, bist Du Quatsch mit Soße?
- Nein! Vielleicht ist der Papa Quatsch mit Soße?
usw. usw.
Weniger spaßig, ein empörtes "Lass mich in Ruhe", wenn wir eine Auseinandersetzung haben...
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen