Suchen Menü

Ich beneide Euch....

Hallo Ihr Lieben!
Bin aus dem "geboren im Januar-Februar" Forum und ich werde solangsam schon wieder neidisch wenn ich so Eure Postings lese oder wenn ich schwangere Frauen auf der Strasse sehe...*hach* war die Schwangerschaft schön, auch wenn ich meinen Bauch zuletzt verflucht habe. Dafür habe ich nun mein grössten Schatz in der wiege liegen, muss mal direkt hingehen und sie knuddeln.
Mädels, genieest die letzte zeit, sie ist so schön und doch so schnell vorbei!
Freue mich schon jetzt auf die nächste SS!
Liebe Grüsse
Nicole und Leah Sophie
(morgen schon 12 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Ich beneide Euch....

Hallo Nicole!
Würde gerne mit Dir tauschen....ich wünschte, es wäre schon alles vorbei. Auch wenn die SS eine einmalige Zeit ist und was ganz besonderes so möchte ich doch wieder die Alte sein und den Kleinen schon bei mir haben..........alles Liebe für Euch...........Lilly 31.SSW mit Lenny Noah im Bauch

Re: Ich beneide Euch....

Hallo Nicole
Dass mich irgend jemand beneidet ist echt schwer vorstellbar, wenn ich so an mir runtergucke*g*! Nein, du hast schon Recht. Es ist ein wundervolles Glück ein Baby in sich zu tragen, SS-Beschwerden hin oder her.
Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich bereits zum dritten Mal Mama werden darf!
Doch ehrlich...als meine Beiden jeweils 12 Wochen alt waren und mich jemand gefragt hätte, ob ich bald wieder schwanger werden möchte...ich hätte ihn/sie nur entsetzt angesehen;-).
Geniess deinen Sonnenschein!
Liebe Grüsse Liv

Re: Ich beneide Euch....

Hallo Nicole,
ich habe auch das Glück zum zweiten Mal Mama zu werden. Aber z. Zt. wäre ich froh wenn ich es schon hinter mir hätte, denn man kommt sich teilweise vor wie eine alte Oma...auf der andere Seite sollte man die Zeit wirklich geniessen, im Moment kann man noch durchschlafen und kann seine Zeit wie man möchte einplanen. Also an ersten Stelle steht eigentlich geniessen, denn ich weiß dass das die letzte Schwangerschaft für mich ist. Alles Gute für Dich und Deine kleine Maus. GLG von Birgit

Re: Ich beneide Euch....

hallo nicole,
ich glaube wir wqerden wohl alle gern in die SS foren schauen wenn wir die ganze liebe tolle schöne und auch atemlose,wehwehchen verteilende kugelzeit hinter uns haben!!!vor der entbindung verflucht man den bauch und will endlich sein würmchen sehen!nach der geburt mag man würmli dann gern wieder zurückschieben,weil es erstens schön war mit bauch und zweitens ruhiger*ggg*
naja,ich darf auch schon zum dritten mal mama werden und ehrlich gesagt:ich genieße den bauch solange ich mich nicht bewegen muß!!!
denn grad jetzt so zum ende hin finde ich bauchi ganz schön störend!jetzt wo so diese ET gedanken auch anfangen und man sich mit der situation bald mutter zu sein oder bald wieder ein kleines zu haben auseinandersetzt!!!aber bald haben wir alle was wir wollten!!!
LEBEN IN DER BUDE!!!ENTWEDER ENDLICH ODER NOCH MEHR!!
LG moona

Ich nicht ;-))....

Ich oute mich hiermit als untimative ungern-schwangere. Während des
ersten Mals wartete ich vergebens auf mystisch-schöne Momente (klar
wars schön, sie zu spüren, aber alles in allem fand ich schwangern
zeimlich unpraktisch) und jetzt beim zweiten gehts nicht anders. ich
hätte zehn Kinder, wenn das System Schwangerschaft und Geburt nicht
so schrecklich veraltet wäre. Evolutionstechnisch finde ich es
zermürbend, dass sich am Gebären seit Urzeiten nicht viel geändert hat.
LG Bea, die immerhin überglückliche Mami ist

Re: Ich nicht ;-))....

hallo bea,
ich fand dein posting einfach nur noch fett :O)
auch wenn ich gern schwanger bin.
nur mal so...
und liebe gruesse,
nene

;-))....o.T.

Ah - eine verwandte Seele! :-)

Bea, du sprichst mir ja soooo aus der Seele!
Auf diese mystischen Momente warte ich auch schon
sehr lange, und ich finde die Schwangerschaft hoechst
unpraktisch! Ich lese immer wieder voller Verblüffung,
wie schön andere die Schwangerschaft finden und denke
mir immer: was ist bei denen nur anders?
Ich jedenfalls bin heilfroh, wenn das herum ist und bin
momentan tierisch genervt, weil ich wegen heftiger
Wehenprobleme nun auch noch liegen muss. Und das mir!
Ich bin doch so ein Arbeitstier und sehe um mich herum
das Chaos toben!
Jennifer.

@Jennifer

Hei, Du Arme!
Das würde mich ja erst recht rasend machen: liegen, sei
bemitleidet. Aber, ein kleiner Tipp: Gewöhn Dich ans Chaos.
Meine Wohnung ist nur Bruchteile von Sekunden aufgeräumt, bis
Mad Maddie, mein Töchterlein, wirbelstrurmartig über sie
hinweggefegt ist.
Ganz LG und: auch das geht vorrüber.
Etwas Gutes hats tatsächlich: ich hatte zwar tierisch bammel vorm
Entbinden, war aber so heilfroh, dass es endlich so weit war. Das
geht Müttern, die gerne schwanger sind vermutlich zumindest
zwiegespalten-anders ;-))
LG

Re: Ich beneide Euch....

Hi Nicole!
Ich hatte das gleiche gefühl nach meiner ersten ss und jetzt wo ich wieder eine kugel schieb kann ich es kaum erwarten das das kind endlich da ist ;-)))....und das schon seit der 20ssw *g*
Ich hab mir immer gedacht das man die 2.ss mehr geniesst, aber ist gerade anders rum.
Wünsch dir und deiner süssen noch eine wunderschöne zeit!
GGLG Ariane mit BOB

Re: Ich beneide Euch....

Hallo Nicole! Stimmt schon, dass frau schwanger sein genießen sollte, schließlich ist es ein Wunder und es passiert nicht allzu oft im Leben. Aber ich bin da immer so im Zwiespalt. Wenn ich mich im Spiegel schau, freu ich mich schon auf die Zeit, wo ich meinen Körper wieder für mich habe und mich sexy und schön fühlen kann. lG, Lisa 32+1

Re: Ich beneide Euch....

hi nicole,
so erging es mir auch nach der geburt meiner tochter vor knapp 2 jahren. aber, sei beruhigt, das legt sich wieder*ggg* war bei mir jedenfalls so. ich mag auch nicht mehr schwanger sein; habe dem zustand auch noch nie so richtig was tolles abegewinnen können, ehrlich gesagt...aber danach hat man wirklich das schönste geschenk!!!!! drum freue ich mich auch schon sehr auf die zeit "danach", wenn alles hoffentlich gut verläuft, obwohl die sicherlich erstmal richtig stressig wird mit 2 kleinen mäusen!!!!
dir alles gute! habt ihr denn schon ein zweites kind "in planung"? *indiskretfrag*
lg katrin und weiter viel spass mit deiner süssen leah!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen