Suchen Menü

Ich bekomme eine Kaulquappe! ;-) ABER ...

Hallo ihr,
ich war heute beim FA zur 1. VU - natürlich hat er US gemacht. Ich bin jetzt 9+4 und der Zwerg hat sich in den letzten drei Wochen zur von der bloßen Fruchthöhle in eine Kaulquappe entwickelt. Ich bin ganz hin und weg. *ggg*
Nur eines macht mir ein wenig Kummer: Ich lese hier immer wieder, dass bei den kleinen Kerlchen das Herz in der 9./10./11. SSW versagt hat. Und nun war bei meiner Kaulquappe heute keine Herztätigkeit zu sehen. Mein FA sagt natürlich, ich solle mir keine Sorgen machen, das würde man am Anfang manchmal einfach nicht sehen. Ich soll jetzt am Montag nochmal kommen. Aber ich mache mir natürlich trotzdem Sorgen!!!!!
Hatten das vielleicht unter euch auch welche?
LG
Jani* (leicht beunruhigt)
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme eine Kaulquappe! ;-) ABER ...

hallo,
ich hatte das schon!als ich beim doc war und er das erste mal herztätigkeit sah war ich bei 13+4!!!4 wochen vorher sah er nix und stufte mich da noch bei 8te woche ein!
mach dir keine sorgen!bei mir hat er 4 wochen hinterhergehinkt am anfang!seit 2 terminen sind wir erst einer meinung mit der rechnerei welche woche ich nu bin!und ohne was zu sagen hat er selbst 13+4 eingetragen,und ich hatte ja so schon die ganze zeit gerechnet!
LG moona 17+1

Re: Ich bekomme eine Kaulquappe! ;-) ABER ...

Danke Moona,
das beruhigt mich ein kleines bisschen. Mein Mann sagt auch schon die ganze Zeit, dass das alles ja noch sooo klein, das Gerät ja auch sicherlich nicht das beste wäre und Sorgen deshalb verfrüht wären.
Aber gegen die Verlustängste lässt sich halt schwer ankämpfen ...
LG
Jani* 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen